Murmeltiertag – 29.10.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ mit Wolverine (Patch) ⭐⭐⭐ – 21. Mal, dass ich alle Quests schaffe. „Enemy of the State“ Tag 6 beginnt. Bei „Stay on Target“ entscheide ich mich für ein ziemlich gutes Team – Bullseye (Classic) ⭐⭐⭐, Daken (Classic) ⭐⭐⭐ und Beast (Classic) ⭐⭐⭐. Daken erschafft passiv Angriffsteile bei grünen Übereinstimmungen und Beast über seine blaue Labor-Fähigkeit, deren Countdown-Teil nur eine Runde braucht, also fast nie zerstört werden kann. Diese Teile kann Bullseye dann über seine rosafarbene Fähigkeit entfernen und damit fast 2200 Schaden austeilen, die bei Niederschlag über seine passive schwarze Fähigkeit 13 neue Angriffsteile erzeugt. Ich suche mir deshalb nur Teams zum Angreifen heraus, die mindestens einen niedrigstufigen Charakter haben – meistens Bullseye selbst auf Stufe 70 bei Teams, die keinen eigenen Bullseye im Roster haben und/oder Heilpakete sparen wollen.
    • Hearthstone – nicht gespielt
    • Real Racing 3 – nicht gespielt
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • NBA: New York Knicks – Atlanta Hawks – mit Dennis Schröder, der super spielt in der Zeit wo er auf dem Court ist – aber der Stream auf Spox.com spackt rum und ich habe mir das Gratis-Abo von NBA.tv noch nicht aktiviert…
  • gelesene Artikel
    • nix