Murmeltiertag – 28.10.2015

  • 8 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Blade (Daywalker) ⭐⭐⭐ – 20. Mal, dass ich alle Quests schaffe. “Enemy of the State” Tag 5 beginnt. “Immortal Rage” endet, ich schaffe es irgendwie unter die Top 10 und bekomme somit ein schwarzes und ein grünes Cover von Bullseye (Classic), der damit bei 13 Covern angekommen ist. Maximalzahl. Zwar nicht die beste Skillung glaube ich, aber den kann ich jetzt auf Level 166 bringen. Nice. Direkt im Anschluss beginnt “Stay on Target” mit Bullseye höchstselbst.
    • Hearthstone ☑ – 10 Runden Midrange Secret Pala – 5-5
    • Real Racing 3 – Goldverteilung der P1 GTR Überhol-Challenge – ich muss mich endlos mit meinen Kollegen kabbeln weil ich feststelle, dass ich mit dem Sozialgold dran bin. Weil es mit 695 außergewöhnlich viel ist, meint man, das würde ja schlecht aussehen weil ich ja nur 100 Minuten gefahren bin, viel weniger als alle anderen die sich den Tag um die Ohren geschlagen haben. Also nochmal langsam zum Mitschreiben: ich habe den Tag davor 14 Stunden im Auto gesessen, drei Stunden geschlafen und trotzdem am Tag danach fast zwei Stunden ein Computerspiele gespielt, das war aber nicht genug und überhaupt wie sieht das denn aus. Ja ja so ist das. Es wird einem nix gegönnt…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • immer mehr Kripparrian Hearthstone-Videos auf YouTube. Es nimmt kein Ende 😱 – aber irgendwann stellt man fest, dass nach zwanzig, dreißig halbstündigen Ausgaben die Luft raus ist… es gibt halt nur begrenzt Material, das man täglich versenden kann…
    • DFB-Pokal: FC Carl Zeiss Jena – VfB Stuttgart – 1,67 Euro auf Sieg Stuttgart bei 1.50, macht 70 Cent Gewinn…
  • gelesene Artikel
    • nix