Murmeltiertag – 30.07.2015

  • 7:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Arbeit
  • Bruder hat heute frei :-)
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – ich schaffe es unter die ersten 50 an Tag 7 des Hulk Events und 50 HP sind mein, dazu gibt es dann für den Gesamt-Event 100 HP und ein Cover Jean Grey ⭐⭐⭐⭐ die dann auch für das nächste 7-Tage-Event „Iso8-Bruderschaft“ gebraucht wird. Für das Event fehlt mir aber Rocket & Groot ⭐⭐⭐ so dass ich mich eventuell für die nächsten Tage auf PvP konzentrieren kann/muss. Selbst wenn ich alle acht Stunden PvE spiele werde ich es höchstw. nicht unter die ersten 50 schaffen jeden Tag. Für Punkte gibt es als letzte Belohnung eine Rocket & Groot Karte, ich könnte also durch viel Einsatz in den ersten Tagen eine Karte erspielen, mit denen ich in den späteren Tagen die Top 50 knacke. Mal gucken. Ich habe 400 HP, wenn ich über PvP die fehlenden 100 HP erspiele um einen Kartenslot für Rocket & Groot kaufen zu können, müsste das gehen. Die Gesamtbelohnung ist aber Doctor Doom ⭐⭐⭐ und den brauch ich ehrlich gesagt wie die Pest. Aber wie immer wird er dann die Voraussetzung für den nächsten Event sein, von daher muss ich mindestens Platz 150 schaffen sonst kann ich den nächsten Event auch gleich vergessen…
    • Hearthstone – heute nicht gespielt, da ich mit schlafen und Real Racing beschäftigt war
    • Real Racing 3 ☑ – die Porsche 918 Weissach-Team-Event geht weiter und zu Ende. Was alles passiert ist habe ich im Eintrag zu gestern verwurstet da ich den Eintrag und diesen hier Freitag früh um 4 Uhr geschrieben habe, sprich als beide Tage schon zu Ende waren
    • Hero Academy ☑ – ein Zug – Atalata macht den von mir erwarteten, entscheidenden Fehler. Er macht das immer. Selbst wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe schafft er es immer, den Karren vor die Wand zu fahren. Ich gewinne eigentlich fast durchgehend, was irgendwo Spaß macht, aber manchmal fragt man sich dann doch, was das alles soll… da würde so viel mehr gehen wenn er mal etwas nachdenken würde…
    • Fallout Shelter ☑ – Kill All Men Tag 16 -Yadda Yadda Yadda :-)
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Nightly Show 2015 07 22 Gangsta Donald Trump and All Lives Matter
    • The Nightly Show 2015 07 23 Racial Weather and Sandra Blands Arrest
    • The Nightly Show 2015 07 27 Bill Cosby Fights Back and Controversial Humor
    • The Nightly Show 2015 07 28 Carefree Jon Stewart and Gun Control Debate
    • The Nightly Show 2015 07 29 Cecil the Lion and Tom Bradys Cell Phone
    • The Daily Show with Jon Stewart 2015 07 29 Doris Kearns Goodwin