Murmeltiertag – 30.08.2015

  • 9:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • immer noch Wochenende!
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – Deadpool Tagesquest sonst nix
    • Real Racing 3 ☑ – Team Event Runden ohne Fahrhilfen (aber mit Traktionskontrolle) in Silverstone und Indy Speedway (nicht International). Wenigstens gibt es pro Runde 800 Ruhm wenn man mit dem Agera R in Zenith Head-to-Head gewinnt. Besser als der Schwachsinn vor zwei Wochen in Dubai wo es pro Minute grad mal 250 Ruhm gab…
    • Hearthstone ☑ – ich baue mir einen neuen Paladin und gehe die “Secret Paladin” Route. Dafür stelle ich einen [Mysterious Challenger] für 400 Staub her sowie einen [Quartermaster] den ich komischerweise trotz zig GvG-Paketen nie bekommen hatte. Damit komme ich bis Rang 8, was mich natürlich freut 😀 – Hearthstone-Tracker meint, ich hätte nur 25 Runden gespielt, was mir aber irgendwie nicht in den Kopf will da ich der Ansicht bin, mindestens genau so viel gespielt zu haben wie Samstag. Mir scheint das Ding zeichnet nicht alle Runden auf, die ich spiele…
    • Farming Simulator 2015 ☑ – ich baue wie gestern den ganzen Tag neben dem Hearthstone-Spielen Felder ab, tausche den zu hohen Muldenkipper mit 46900l Fassungsvermögen gegen einen mit 32000l , damit der Mähdrescher endlich wieder ordentlich abladen kann. Netterweise kostet der Neue so viel wie ich für den alten noch bekomme, wenn ich direkt selbst zu Händler fahre (man bekommt 70% des Kaufpreises anstatt 50% zurück). Am Ende des Tages lege ich mir noch die Felder 34 und 39 zu, lege sie per Pflug zusammen und gehe total müde um 22 Uhr ins Bett weil ich nie im Leben noch zugucken kann bis der Traktor mit dem Einsäen der Kartoffeln fertig ist
  • Podcasts des Tages
    • nix!
  • Fernsehen
    • Dortmund gegen Hertha. Bei 0:0 gehe ich rüber zu meinem Bruder und komme zurück und es steht 2:1. Ich setze nen Euro darauf, dass keine Tore mehr fallen und verliere. Dann setze ich bei 0:0 zwei Euro auf Sieg Manchester, die gehen 0:1 in Führung, ich gehe rüber zu meinem Bruder und komme zurück da steht es 2:1. Na wenigstens hab ich nen Euro fuffzig gewonnen weil ich bei Führung Deutschland auf Niederlage Deutschland im Basketball gesetzt habe.
    • DTM wie immer Abends erst in der Mediathek. Ich gucke mir die Sendung zwei Mal an und kann immer noch keinen Bezugspunkt finden. Ich kenne weder die Fahrer noch die Regeln noch die Strecke in Moskau und irgendwie weiß ich nicht, warum ich das überhaupt gucke. Man kann so viel Schlechtes über die Formel 1 auf Sky sagen wie man will, die ARD macht es absolut nicht besser mit der DTM und ist für mich ungefähr so interessant wie die Formel E – und das nach nur einer Saison Formel E überhaupt
    • Real Time with Bill Maher August 28, 2015
    • Real Time with Bill Maher: Overtime – August 28, 2015 (HBO)
  • gelesene Artikel