Murmeltiertag – 31.08.2015

  • 7:15 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, anziehen
  • Arbeit – zum letzten Mal keine Laborfahrt
  • Bruder Essen vorbei bringen
  • Abends während ich Farming Simulator spiele ein super netter Chat mit jemandem, mit dem ich zur Schule gegangen bin. Ich glaube das positivste Gespräch, das wir jemals hatten. Sonst hab ich es immer geschafft, es irgendwie zu verbocken. Glaube ich. Vielleicht haben wir in den letzten Jahren selbst an uns gearbeitet und sind inzwischen zufriedener mit uns und der Welt, so dass wir keine Negativitäten ansprechen mussten oder wollten. Ich bin stolz auf uns 😊
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – Deadpool Tagesquest sonst nix und zwar vor 12 die von gestern und nach 12 die von heute. Es waren übrigens 23 Health Packs die ich auch bei der Black Widow (Grey Suit) ⭐⭐⭐ PvP-Reihe nicht verwenden kann, weil ich wieder nur Thor ⭐⭐ auf Level 150 und Daken (klassisch) ⭐⭐⭐ auf Level 127 geboostet habe… ok Black Widow habe ich auch und die auch auf 96 anstatt 70 aber selbst wenn… wenig Antrieb, da es als Belohnung nur “The Punisher” Karten gibt. Ich kaufe mir einen Slot, habe 300 Gold übrig, und fülle ihn mit Wolverine von dem ich 5 Cover rumfliegen habe, aber nicht genug Iso-8, um ihn auch auf Level 36 zu trainieren
    • Real Racing 3 ☑ – zweiter Tag Team-Event Runden machen ohne Fahrhilfen in Silverstone oder Indy Speedway. Ich bin ungelogen bis 2 Uhr 13 wach und sehe zu, wie wir aus den Punkterängen fallen – sprich NO SOUP FOR YOU, kein Gold, und das wo unser bester Fahrer locker SIEBEN Stunden gefahren ist. Für NIX! Ich bin vier Stunden gefahren und hätte wenn wir 100. geworden wären SECHS Gold bekommen. Das ist der ganze Scheiß echt nicht wert…
    • Hearthstone ☑ – weitere Runden mit dem Secret Pally… zu Beginn verliere ich vier Runden am Stück, am Ende werde ich Achter und nach 24 Uhr bekomme ich die Monats-Belohnungs-Kiste mit drei goldenen Karten [Shado-Pan Cavalry], [Conceal] und [Upgraded Repair Bot] sowie dem Monats-Kartenrücken und 15 Staub. Leider zeigt mir das Spiel dann an, dass ich ZWEI Karten pro Stück habe im Karten-Manager, ich denke mir also “Ich brauche ja keine goldenen Karten, einen Repair Bot habe ich schon, kann ich eine entzaubern”. Das Spiel schmeißt eine Fehlermeldung und nach einem Neustart stelle ich fest, dass ich in der Tat nur eine Karte bekommen habe pro Stück und ich jetzt weiterhin nur einen Repair Bot habe (nicht golden). Gott sei Dank ist das keine Karte, die ich unbedingt gebraucht hätte (hab sie eh nie genutzt) aber ich kann mir gut vorstellen dass da heute Nacht einige Spieler ziemlichen Hass auf Blizzard bekommen haben…
    • Farming Simulator 2015 ☑ – ich warte bis die Kartoffelfelder zu Ende eingesät sind und fange dann nach etwas Zeitraffer mit 120x an, Raps abzuernten. Nach der Hälfte meines großen Feldes stelle ich fest, dass ich vergessen habe zu düngen und lade den Spielstand von Sonntagabend neu und warte bis ich ins Bett gehe nochmal darauf, dass das Kartoffelfeld zu Ende eingesät wird
  • Podcasts des Tages
    • Doug Loves Movies: Jason Sklar, Randy Sklar and “Mark Wahlberg” guest – die Sklars sind mal wieder “all over the place”. “Mark Wahlberg” ist dagegen super drauf und sehr witzig. So wie er bei DLM auftaucht ist es aber ok – zu viel wäre schnell auch zu viel des Guten
    • The Empire Podcast: #176: Ed Skrein – August 28 – lustig wie immer, vor allen Dingen die Geschichte mit Liverpool und dem Champions League Finale 2005. Skrein spielt sowohl in Deadpool mit als auch dem neuen “Transporter Refueled” (der grottenschlecht ist). Einfach top dieser Podcast – Empfehlung für alle, die sich für Fußball und Kinofilme interessieren!
    • You Made It Weird with Pete Holmes: Live from JFL Montreal 2015 – die Live-Episoden von YMIW sind die einzigen, die erträglich sind, weil Pete nicht so extrem im Fokus ist. Man muss es einfach akzeptieren und es gibt einen Grund für den “Pete Holmes Award” bei Doug Loves Movies – Pete hört sich gerne reden und lacht gerne laut und ab einem gewissen Punkt nervt das einfach nur noch…
  • Fernsehen
  • gelesene Artikel
    • tears in rain – it makes me so happy to see Wil getting over that wall. Depression is a hell of a beast and I only touch it ever so slightly. I guess I’ve ever only been really really sad and not depressed at all. I’ve never felt like I can’t go on or that life is a burden and I’m thankful for that every time I open my eyes in the morning…