Tausend

Mein Counter hat am Sonntagmorgen die 1000 "gebrochen".

Während er sich mit Salzstangen und Cola erholt kann ich wohl die bedeutungsschwangere Analyse treffen, dass das alles am Niggemeier liegt, und dass man da bei Kommentaren seine Webseite mit angeben kann. Was ich fleißig tue. Daraus resultierten dann sicher eine Tonne First-Time-Visits.

Grundsätzlich kann man aus den Logs auch erkennen, dass sich der ein oder andere Suchmaschinenbenutzer durch mein relativ hohes Ranking durch Örn hier hin verirrt. Denke ich jedenfalls mal. Da Örn auf mich verlinkt und ich zurück sollte es ein Grund sein. Na jedenfalls waren die einzigen beiden Kommentare zum Darwind-Awards-Post, wo ich dann (natürlich) auch heftig angegriffen wurde ob meines Zynismus. Ach Gottchen :-)

Noch ein Grund wird der sein, dass ich seit zwei Monaten peitsch.de komplett auf’s Blog gelegt habe. Wenn man die ganzen 0-Sekunden-Besucher rausfiltert, dann bleibt nicht viel übrig. Doofe Roboter ;-)