Murmeltiertag – 02.02.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, zur Arbeit fahren. Wenigstens hab ich komplett durchgepennt – kein Wunder bei komatösem Schlaf von vier Stunden. Keine Zeit für Träume.
  • normaler Arbeitstag
  • Vier Schuh-Rücksendungen zur Post bringen. Ich würd sie gerne alle behalten (bis auf die schokoladenbraunen, die eigentlich kackbraun sind), aber irgendwie schafft es die Firma, einen Schuh mit der gleichen Bezeichnung in der gleichen Größe unterschiedlich groß ausfallen zu lassen…
  • 4 Stunden “Nickerchen”, um Super-Bowl Schlaf nachzuholen
  • 8 Runden Hearthstone mit Priester und Hexenmeister. 5/3 S/N
  • Rückenübungen. Mein Rücken fühlt sich immer noch an, als hätte jemand rein getreten. Ob das jemals wieder weggeht?
  • Privacy Badger installieren, weil es die beste Lösung für Tracker-Blocking sein soll. Keine Whitelists etc. pp. – AdBlock lasse ich trotzdem weiter laufen, der entfernt dann die Werbung
  • “That 70s Show” 1×11 bis 1×17 gucken bis ca. 3 Uhr und dann einschlafen