Murmeltiertag – 02.05.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • wie gestern „Real Racing 3“ und „Marvel Puzzle Quest“ bis 16 Uhr, da war dann der Doppelruhm vorbei
  • um 15 Uhr von einer Nachbarin alarmiert worden – ein spastisch behinderter Nachbar ist vor dem Fahrstuhl zusammen gebrochen. Krankenwagen angerufen, die kamen dann auch relativ schnell. Sah für mich nach Schlaganfall aus wobei es natürlich auch ein ganz „normaler“ Anfall seiner Krankheit hätte sein können, über die ich keine näheren Informationen habe. Ich hab ihn nie danach gefragt. Ich weiß ja nicht einmal, wie er heißt. Mehrfamilienhaus mit mehr als vier Stockwerken halt
  • mehr „Denzel Washington Is the Greatest Actor of All Time, Period“ gehört
  • Bundesliga: Dortmund gegen Hoffenheim geguckt (1:1) gefolgt von Leverkusen – Bayern (2:0). Hab 5 Euro auf Leverkusen gesetzt und 5 Euro gewonnen :-)
  • heute Nacht ist ENDLICH dieser dämliche Boxkampf – die verdammte Werbung konnte echt kein Mensch mehr ertragen
  • Salat gemacht bevor er völlig verfault – Kopfsalat und anderer Blattsalat (keine Ahnung wie der heißt, muss ich mal gucken), damit ich was zu futtern habe und nicht wieder Süßigkeiten in mich rein schaufel – und ich zähle ja Kalorien. Bin seit zwei Wochen locker jeden Tag unter 2000kcal geblieben solange ich Salat hatte zum voll machen (ohne Soße!)
  • Hearthstone Tagesquest mit neuem Paladin gemacht
  • gegen 0 Uhr ins Bett und die letzte Woche „Daily Show“ und „Nightly Show“ gucken (jeweils 4 Folgen) und nebenbei „Marvel Puzzle“ Quest spielen