Murmeltiertag – 03.05.2015

  • wieder um 8 Uhr aufstehen, trotz Sonntag
  • Marvel Puzzle Quest spielen. Die Tagesquest der Wolverine-Questreihe mit She-Hulk gibt enorm viele Punkte, ich bekomme aber so dermaßen schlechte Start-Edelsteine aufs Brett, dass ich ständig auf die Fresse bekomme und gelindge gesagt “etwas” frustriert bin
  • Hearthstone Tagesquest spielen. 5 Siege mit der Magierin während ich die 7 Siege für 100 Gold Quest gefunden hatte morgens. Geht gut weg, viele Siege ohne Probleme
  • den ganzen Tag Dateien auf Festplatten schieben (DVD-Rips mostly) und dafür die Genres auf IMDb nachschlagen
  • mein Fahrtenbuch NICHT machen. Wie immer – ich habe drei Tage frei, mache aber keine Sachen, die Arbeit sind. Toll gemacht, echt
  • “Django Unchained” anfangen und nach einer Stunde von 2:45h ins Bett gehen
  • noch zwei Runden Marvel Puzzle Quest spielen, damit ich auch ja nicht vor 2 Uhr einschlafe…