Murmeltiertag – 06.02.2015

  • 7:45 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen
  • Arbeit. Nicht sonderlich viel zu tun heute
  • Unterlagen für die Steuer 2013 sortieren. Morgen sollte ich fertig werden. Sonntag kann ich dann das Fahrtenbuch anfangen zu kontrollieren auf eventuelle Inkonsistenzen. Wenn ich noch mal ne Steuerprüfung bekomme und mich mit einem netten Steuerprüfer darüber unterhalten muss, dass ich ja ganz definitiv am Samstag in der Disco war und daher die Quittung kommt, schrei ich 
  • Seit ich Hearthstone auf dem X200 spiele, habe ich kein schlechtes Gewissen mehr. Eine Runde Hearthstone, eine A4 Kontoauszugs-Seite Steuern sortieren. Eine Runde Hearthstone, ein wenig Twitter am normalen PC lesen, eine Seite Steuern sortieren. Auf die Art schafft man in 8 Stunden locker 4 Stunden sortieren. Besser als gar nix. Und man ist ständig in Bewegung. Mein Sofa hab ich jetzt auch in den Weg gestellt zum Bett hin so dass ich mich nicht einfach so hinwerfen kann aus Faulheit. Geregelt morgens aufstehen und Abends ins Bett ist genau die richtige Methode. Nebenbei kann man dann auch noch beim Spielen “That 70s Show” 2×23 bis 3×03 gucken oder einen Podcast hören wie heute “Denzel Washington is the best actor of all time Period” Folge Null und 1
  • Rückenübungen
  • Wäsche waschen der letzten zwei Wochen. Wenn man jeden Tag Sport macht (ja die Übungen sind Sport, jawoll!) dann kommt ne Menge Wäsche zusammen
  • “Anna Karenina” Teil Eins Kapitel 16 bis 22 gelesen
  • Elementary 3×13 gucken
  • Irgendwann um 1:00 Uhr einschlafen