Murmeltiertag – 06.04.2015

  • 13 Uhr aufstehen nach 9 Stunden Schlaf
  • zwei Runden Hearthstone spielen (Level 12) und verlieren mit dem [Grim Patron] 
  • auf meiner anderen Webseite gesagt bekommen, wie ich meine Werkslackierungen zurück bekomme in Real Racing 3 und eine Runde mit dem vernünftig aussehenden Auto drehen. Yeah 
  • Treiber für meinen Fujitsu ScanSnap S1500 installieren, damit ich meine Rechnungen schreiben kann
  • Update für Norton Internet Security (demnächst nur noch “Norton Security”) herunter laden – im Prinzip die ganze 2015er Version, die jetzt mal eben das Lizenzmodell von 3er auf 5er-Bundles umgestellt hat, damit Symantec anstatt 25 jetzt 45 Euro verlangen kann. Ich bin aber nicht 5 Personen sondern mit meinem Bruder und meinem Vater exakt DREI Personen. Oder drei Computer, whatever, jedenfalls bezahle ich nicht mehr als 1 Euro im Monat für meinen Virenscanner deshalb steht für mich anstatt der Installation von NIS im Herbst der Wechsel zu einem anderen, billigeren Anbieter an
  • “Last Week Tonight” von gestern Nacht gucken (45 Minuten anstatt 30 Minuten) wovon alleine ein 33 Minuten Segment auf YouTube zu finden ist. Top!
  • “The Good Wife” von gestern gucken
  • Sony Vegas Movie Studio Platinum 12 (ein Video Editor) herunter laden – ich war vor 12 Jahren mal in Japan und hab da noch Videos von, “vielleicht” sollte ich die langsam mal von ihren DAT-Bändern retten – wenn sie überhaupt noch laufen. Mal ganz davon ab dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Zeug auf meinen PC bringen soll… mein Laptop hinter mir den ich benutzt habe während mein Desktop-PC im Arsch war hat noch Firewire-In, bevor der also auch noch kaputt geht sollte ich das “eventuell” jetzt mal durchziehen 
  • einen Demonlock in Hearthstone nachbauen – hab neulich [Mal’Ganis] bekommen – den Slot des Warlocks hatte ich letzte Woche für Blackrock Mountain Heroic verwendet