Murmeltiertag – 08.12.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • nach Hause kommen und im Internet rumdölmern um dann angerufen zu werden für mehr Arbeit – Fahrt nach Berlin ab ca. 22 Uhr, Liefergut muss bis morgens 8 Uhr da sein. Also
  • Mittagsschlaf von 17 bis 21 Uhr 30. Jetzt mal abgesehen von dem netten Anruf um 19:30 Uhr dass das Frachtgut fertig ist. Danke. Darf ich bitte weiter schlafen?
  • ich fahre los und merke auf dem Weg, dass mein Tank fast leer ist. Blick auf “Spritradar”, die beste iOS App um Benzinpreise zu finden in der Umgebung. Auf dem Weg sind Tankstellen die bereits jetzt für einen Liter Diesel 1,22 Euro verlangen – also nochmal kurz drei Kilometer zurück zur SB-Tankstelle am Marktkauf – 1,02 Euro pro Liter. Yeah Baby!
  • 2:45 Uhr bin ich in Berlin Schönefeld. Sprich ich bin im Osten am zukünftigen Flughafen Berlin Brandenburg vorbei gefahren, der die “ehemalige Landebahn” von Berlin Schönefeld mitbenutzt und südlich noch eine dran baut. Leider ist das Ding immer noch nicht fertig, im Umfeld wurden aber bereits zig neue Gebäude hochgezogen in dem Wissen, dass bald alle Fluggäste Berlins, sprich auch von Tempelhof, über den neuen Flughafen abgewickelt werden. War wohl ‘n Satz mit X.
  • 7 Uhr bin ich zu Hause und übergebe die Unterlagen die heute noch zu fahren sind (die ich gestern um 22 Uhr noch mitgenommen hatte). Bin eindeutig zu müde um noch weiter zu fahren…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest – “Big Enchilada” vergesse ich zu spielen bzw. komme nicht dazu. Die Tagesquest wird um 12 Uhr freigeschaltet. Zu Hause habe ich erst Twitter gelesen und die Daily Show von gestern geguckt sowie die neueste Folge Supergirl, dann geschlafen – und dann bin ich 10 Stunden Auto gefahren. Schade drum…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Daily Show – 2015-12-07 – Jon Stewart
    • @midnight – 2015-12-07 – Tom Rhodes, Rick Overton and Brian Posehn