Murmeltiertag – 11.03.2016

  • 8:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Arbeit
  • rasieren (irgendwie vergessen heute morgen)
  • Diät Tag 13 – 2046kcal – 0,5kg abgenommen – also wieder da wo ich vor drei Tagen war. Viel gegessen beim Spiel Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Nürnberg
  • wo wir gerade dabei sind – erstes Mal Loge beim DSC. Tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter. Bielefeld hat die ersten 30 Minuten gute Spielanteile, macht aber kein Tor. In der 2. Halbzeit dann ein dummer Querpass und das 0:1 gefolgt von einem dummen Foul und einem Elfmeter, wobei dann aber der Schiri meint links am 5-Meter-Raum wäre man immer noch letzter Mann vor dem Tor. Rot für den Bielefelder Abwehrspieler und Elfmeter. 0:2. Wir machen uns davon und müssen so nicht miterleben, wie das 0:3 und 0:4 fällt.
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #135 mit Vision (Android Avenger) – “Iso-8 Brotherhood” Tag 7 geht zu Ende und damit der Event – Leider schaffe ich nicht Platz 300 sondern nur 305. Es bleiben aber 25 Gold und ein Cover Black Widow (Original) ⭐⭐ das in einem Heroic Pack resultiert das sich in ein Black Widow (Graues Kostüm) ⭐⭐⭐ Cover verwandelt das für 1000 Iso-8 sorgt. Wie ich bereits mehrfach gesagt habe: die Tier 2 und Tier 3 Helden komplett einzusetzen potentiert sich. So wie es sein soll. Abends um 22 Uhr mit den 10 Health-Packs die es heute von Deadpool gab im “Weltmacht” Event noch ein wenig nachgelegt und bis 800 Punkte gekommen – Platz 50 abgesichert mit Schild, bleiben unter’m Strich 50 Gold, 1000 Iso-8 und 1 Kommandopunkt. Storm (Mohawk) damit auf Level 164. Ach und “Thick as Thieves” ist der nächste Event, für den mir leider Professor X (Charles Xavier) ⭐⭐⭐⭐ fehlt. Also werde ich den auch nur auf einer Backe spielen… Saison XXV im PvP geht los und das kann man viel entspannter ab und an spielen wie man lustig ist und muss nicht alle 8 Stunden den Wecker stellen…
    • Hearthstone – nicht gespielt, warm beim Fußballgucken. Nur Tagesquest abgeholt
    • Real Racing 3 ☑ –  Sunoco-Sonderevent ein wenig aber ansonsten hatte ich ja schon gestern Nacht gespielt
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Bosch – S01E05 bis S01E10 und S02E01 bis fast 6 Uhr morgens. Ich kann irgendwie nicht einschlafen. Nebenbei kabbel ich mich mit Trump-Supportern auf Twitter. Leichte Beute da die Realität leider eine liberale Neigung hat…
    • The Carmichael Show – S02E01 – gute erste Folge der zweiten Staffel. Freut mich!
  • Artikel des Tages