Murmeltiertag – 11.10.2015

  • 10 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit She-Hulk (Modern) ⭐⭐⭐ und damit das 7. Mal, dass ich alle Quests schaffe – Galactus Tag 3 bla bla bla – statt dessen bekomme ich bei Class of 2015 durch einen Platz unter den Top 10 zwei Squirrel Girl (Unbeatable) ⭐⭐⭐ Cover. Da ich schon eins hatte habe ich jetzt drei.
    • Hearthstone ☑ – 15 Runden Firestorm/Weird Mage. 6-9. Sehr bescheiden
    • Real Racing 3 ☑ – 7. Tag der Lamborghini Asterion Challenge – ich bekomme das Fahrzeug ohne Probleme.
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen – sehr sehr viel Sport!
    • Formel 1 – GP von Russland in Sotschi – ich wette auf Sieg Hamilton bei 1.8 und wer hätte es gedacht der arme Niko Rosberg fällt mit kaputtem Gaspedal aus. Hat sich immer wieder verklemmt und weiter Gas gegeben
    • MLB: ALDS Game 3 Astros 4, Royals 2
    • MLB: ALDS Game 3 Blue Jays 5, Rangers 1
    • NFL: Seattle Seahawks 24 – Cincinnati Bengals 27 – die Seahawks haben zwischenzeitlich 24:10 geführt und verlieren in Overtime. Was für ein Debakel! – ich hatte Sieg Seahawks getippt
    • NFL: New England Patriots 30 – Dallas Cowboys 6 – ich hatte 13 Euro auf die Patriots -6,5 für eine Quote von 1.6 und gewinne demnach 7 Euro
    • Was meine Wetten angeht: Kombiwette Rams verlieren bei den Packers und Cardinals gewinnen bei den Lions für 2.4 trifft, dazu hatte ich noch eine Einzelwette Rams gegen Green Bay -6,5 was auch passt, 5 Euro bei 1.6. Eine dritte Kombiwettte Redskins-Falcons und Bears-Chiefs geht dagegen auch in die Binsen.Dazu gewinnt noch Polen gegen Irland in der EM-Quali (2 Euro bei 1.85)

      Deutschland gewinnt zudem nach einem Elfmeter und einem Gegentor mit 2:1 gegen Georgien. Ich gucke keins der beiden Spiele weil wir uns eh qualifiziert hätten als bester Dritter. Durch das 32er Feld bei der EM ist die Quali eh zum totalen Witz verkommen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben ACHT Mannschaften EM gespielt (!)

      Das Sunday Night Game 49ers gegen Giants hatte ich mit -3,5 Giants, die 49ers schaffen aber (leider) ein 27:30. Gucke ich aber nicht mehr, ich kann nicht von 2:30 Uhr früh bis 5 Uhr früh Football gucken wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss

      Insgesamt heute 14 Euro gewonnen und 4 Euro verloren, macht netto 10 Euro und ich bin wieder auf 64 Euro. Nett.

  • gelesene Artikel
    • nix