Murmeltiertag – 14.02.2016

  • 7:00 Uhr aufstehen, Marvel Puzzle Quest spielen bis 9 Uhr
  • weiter schlafen
  • 12:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, mehr Marvel Puzzle Quest spielen und rumfluchen…
  • Wochenende Tag 2 😄
  • kurz nach 24 Uhr hänge ich dann die Wäsche ab die ich in der Wohnung aufgehängt habe und bringe die nasse Wäsche von draußen rein. Es hat geschneit. Kein Wunder dass sie bei der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur um Null Grad nicht trocken wird
  • ich kaufe mir aus dem Bauch heraus “Bossy Pants” von Tina Fey und “Yes Please!” von Amy Pohler nach einer Empfehlung von Andy Inathko auf Twitter. Dazu noch zwei Sammlungen Deadpool-Comics die von 20 auf 4 Euro runter gesetzt sind zur Feier des Film-Releases am Freitag… mehr kaufe ich aber nicht wer weiß ob mir das überhaupt zusagt. Zudem habe ich gestern erst 50GB Comics herunter geladen die ich über ein Jahr nach Kauf immer noch nicht gelesen habe (darunter “Chew” und “Saga” und “Sex Criminals” von Image). Dazu habe ich obwohl ich bestimmt 400 Euro rein gesteckt habe in die Hardcover “Hawkeye” immer noch nicht zu Ende gelesen. Das ist schon ziemlich traurig. Im Schrank stehen 4 Sammelbände (jeweils 5 Hefte), 2 Hardcover (jeweils 10 Hefte) sowie ein Omnibus (alle Hefte) und ich bin immer noch nicht durch… selten dämlich… kaufen und in den Schrank stellen, genau wie bei den Käufen der Humble Bundle wo ich mir Spiele zulege die ich nicht anfasse weil ich lieber die drei Free to Play Titel spiele die hier jeden Tag stehen wie ein Uhrwerk…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #111 mit Squirrel Girl (Unbeatable) – “Deadpool Vs. MPQ” Tag 3 – durch den frühen Start bin ich im zweiten Abschnitt unter den Top 50. Ich bekomme durch die Deadpool Tagesquest 20 Health-Packs, die ich in “PvP Matchmaking” stecke.. Ich schaffe es bis auf 723 Punkte drei Stunden vor Schluss und versage dann drei Mal hintereinander daran, die ZWEI dämlichen Punkte zu bekommen, um bei 725 nochmal 50 Gold zu bekommen. Jetzt stehe ich vor der Alternative, 75 Gold in einen Schild zu stecken um dann unter die ersten 50 zu kommen für ein Cover Doc Ock, 1 Kommandopunkt und 50 Gold. Vergiss es. Am Ende lande ich unter den Top 300 und bekomme eine Tier 2 Storm und 250 Iso-8. Storm bringt selbst durch den Levelup nochmal 250 Iso-8. Black Widow (Graues Kostüm) ist mittlerweile auf Level 151 und benötigt “nur” noch 60.000 Iso-8 um auf Level 166 zu kommen… dazu finde ich in einem Paket ein weiteres Cover von ihr so dass es sich jetzt richtig lohnt. Ich zweifle aber daran, dass ich Daken, von dem ich ja gestern ein Cover bekommen habe, rechtzeitig auf Level 166 bekommen werde um sein Cover einzulösen… aber warten wir mal ab…
    • Hearthstone ☑ – die in den letzten Tagen angesammelten Quests waren 5 Siege Paladin und 3 Siege Paladin. Ich spiele einfach weiter Tavern Brawl und erledige Beides…
    • Real Racing 3 ☑ – km/h-Event für die Porsche RSR, ich lege 350,87 km/h hin. Wir landen unter den Top 200, es gibt 500 Gold. 25 für mich ☺
  • Podcasts des Tages
    • nix
  • Fernsehen
    • Saturday Night Live – S41E13 – Melissa McCarthy, Kanye.West – sehr sehr mäßig
  • Artikel des Tages
    • mehr Twitter…