Murmeltiertag – 15.02.2016

  • 9:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, anziehen
  • Arbeit – inklusive 1,5 Stunden warten beim Veterinäramt – weia
  • meine neue Brille ist zu eng und ich habe ständig Kopfschmerzen 😨
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #112 mit Doctor Doom (Classic) – “Deadpool Vs. MPQ” Tag 4 – ich spiele erst ab 12 Uhr bei der langen Wartezeit (siehe oben). Start is bei 28.000 Punkten – 40.000 braucht man für die 25 Kommandopunkte. Das kann ich eventuell schaffen wenn ich um 24 Uhr spiele und morgen früh um 7 Uhr. Wäre eh mal wieder eine gute Idee früh zur Arbeit zu fahren… dazu spiele ich noch etwas PvP mit Doctor Octopus in “Eight is Enough”. Black Widow braucht noch 60.000 Iso-8 bis Champion
    • Hearthstone ☑ – 7 Siege egal welche Klasse für 100 Gold und 5 Siege Druide oder Jäger habe ich. Ich spiele eine Runde [Kel’Thuzad] Jäger und gewinne
    • Real Racing 3 ☑ – Daytona 500 Update – der Event für das erste Auto beginnt morgen, eine weitere Vorserie ist jetzt aber schon spielbar. Ich rüste das Auto voll auf und fahre ein paar Runden – wirklich Spaß machen tut’s aber jetzt nicht so…
  • Podcasts des Tages
    • The Nerdist: Jon Ronson – “So You’ve Been Publicly Shamed” ist ein guter Ansatz als Gegenentwurf zu “The Psychopath Test”. Natürlich gehen so ziemlich alle Gruppen die irgendwas an Minderheiten vertreten auf die Barrikaden weil “Geht ja gar nicht” usw… wer sich mal mit dem Buch und Ronson selbst beschäftigt wird fix erkennen, dass er vernünftig ist nachvollziehbar argumentiert und es ihm hauptsächlich darum geht, dass Menschen für Fehler nicht ihre gesamte Existenz verlieren sollten. Dass z.B. Brian Williams immer noch nicht wieder in den Nachrichten ist, ist mir absolut schleierhaft. Lügner wie Bill O’Reilly sitzen weiterhin auf ihren Stühlen, und das ist auch gut so. Diese Bluthund-Mentalität muss aufhören. Kritik ist gut und richtig, aber Kritik nur um sich selbst besser zu fühlen ist scheiße
    • Doug Loves Movies: Samm Levine, Dustin Ybarra and Jacob Sirof guest – Sirof ist der Typ dem Episode 1 bis 3 gefallen. Der Judas. Ansonsten eine sehr lustige Folge
  • Fernsehen
    • Last Week Tonight With John Oliver – S03E01 – ENDLICH wieder da! Direkt zu Beginn über das Wahlsystem in Amerika (lächerlich!) und den Tod von Antonin Scalia (Oberster Bundesrichter)
    • Banshee – S01E01-S01E12 – ultrabrutale Actionserie mit Softcoreporno-Szenen im Pennsylvania Dutch Amish Country. Die deutschen Dialogteile sind bisweilen aberwitzig, viele sprechen aber recht gutes Deutsch. In Anbetracht der Tatsache dass Deutsche bedingt durch die Nazizeit über weite Strecken der größte Einwandererstrom nach Amerika war ist es eigentlich verwunderlich, dass da nicht mehr von übrig geblieben ist außer den Amish und dem Oktoberfest…
  • Artikel des Tages
    • mehr Twitter…