Murmeltiertag – 14.11.2015

  • 3 Uhr aufstehen (ich war ja schon um 17 Uhr im Bett), Zähne putzen, anziehen…
  • Wochenende. Ich fühle mich absolut leer
  • als ich aufwache entfalten sich gerade die Berichte zu den Attentaten in Paris. Stand 3 Uhr sind über 100 Menschenleben zu beklagen. Da ich im Moment komplett leer bin und Terror in den letzten 15 Jahren zum Tagesgeschäft gehört, empfinde ich fast nichts. Statt dessen kabbel ich mich mit irgendwelchen Atheisten auf Twitter die meinen darauf bestehen zu müssen, dass Hitler ja ganz bestimmt und garantiert Katholik war, während es mir darum geht dass Fanatismus/Terror gar keine Religion braucht und immer einen Weg findet, das Ermorden von anderen Menschen zu begründen. Als bräuchte ein krankes Gehirn Logik. Am besten sieht man das an konservativen US-Politikern die natürlich sofort faseln dass wenn alle Franzosen Waffen gehabt hätten, niemand so hätte Amok laufen können. Dass in den USA fast jeder eine Waffe hat und trotzdem dort fast jeden Tag Amokläufe stattfinden ist denen wohl irgendwie entgangen. Aber egal. Jeder braucht eine Waffe! Sofort. Und dann schießen wir alle gleichzeitig, jawoll! Vollidioten…
  • 22 Uhr ins Bett
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Magneto (Classic) ⭐⭐⭐ – 35. Mal, dass ich alle Quests schaffe
    • Hearthstone ☑ – neue Decks ausprobieren bis zum Abwinken… ich stelle mir [Ysera] her und versuche sie und auch andere neue Karten aus dem ersten Flügel des neuen Abenteuers wie [Reno Jackson] sinnvoll einzubinden… 10-7 mit Tempo Mage, 2-2 mit Firestorm Mage, 2-7 mit [Reno Jackson] Healadin, 2-3 mit LoE Deathrattle Hunter mit haufenweise [Explorer’s Hat]s, eine Runde Arena 4-3 mit Paladin wo ich allen Ernstes [Ysera] mit drin hatte aber nicht weiter gekommen bin wegen zu viel Aggro Decks gegen mich. 2-5 mit Smorc Druid und zum Abschluss mit dem Dragon Shaman den ich mir dann gesucht habe 14-8. Macht zusammen 34-33 gestern. Kein Wunder dass ich auf Rang 14 gestartet bin und da auch immer noch rumhänge am Ende des Tages. Bleiben aber 110 Gold die ich gestern gemacht habe (alle 3 Siege gibt es 10 Gold)
  • Podcasts des Tages
    • Accidental Tech Podcast: 143: Capital F, Capital C
    • NBA: Brooklyn Nets – Golden State Warriors – ich wette live auf Golden State während die Nets haushoch führen – trotzdem gibt’s nur eine Quote von 1.44. Am Ende retten sich die Warriors aufgrund von fahrigen Nets in die Overtime und Gewinnen mit 8 Punkten Abstand. Oder so.
  • Fernsehen
    • Real Time with Bill Maher – 2015-11-13 – inklusive Overtime
  • gelesene Artikel