Murmeltiertag – 16.01.2015

  • 5:30 Uhr aufwachen, nachdem ich zwischendrin sicherlich wieder zwei Mal wach war. Aber 8 Stunden sind besser als die 4 von gestern
  • Real Racing 3 Tagesmission spielen – geht nur 10 Minuten weil dann muss ich auf „Drive“ warten. Das Spiel ist so zum *fluch* *zeter*
  • Projekt für dieses Wochenende: Steuererklärung 2013. Dafür erst einmal die Scans der Steuer 2011 und 2012 wegsortieren. Sind ja nur ein paar hundert Seiten 
  • nebenbei feststellen, dass WordPress absolut und überhaupt kein Unicode unterstützt (und ich deshalb keine Unicode-Smileys einfach hier reinkopieren kann, da sonst der gesamte Text der danach kommt weggeworfen wird) und WordPress auch keine HTML-Shortcodes für Unicode-Zeichen unterstützt. Selbst wenn ich Sachen wie � in die „Text“-Ansicht reinwerfe, sorgt das ebenfalls für gnadenloses Abschneiden dessen, was danach kommt.
  • Emoji One Plugin für WordPress installiert, und das andere Smiley-Plugin rausgeworfen. 
  • viel zu viel Hearthstone gespielt. 18 Runden insgesamt.
  • 21 Seiten (!) gescannte Dokumente sortiert von 40 Dokumenten (!). Es ist einfach nur peinlich.
  • Elementary 3×07 geguckt und Rückenübungen gemacht, dann ins Bett gegangen.