Murmeltiertag – 17.01.2015

  • 5:30 Uhr aufwachen. Rückenschmerzen. Sieben, acht Mal in der Nacht aufgewacht und reflexartig das iPad gecheckt. Ich hoffe das gibt sich irgendwann demnächst. Üble Nachwehen von der ganzen Chatterei. Nacken verzogen, Wirbelsäule verrenkt im Brustwirbelbereich, und der Lendenwirbelbereich tut weh wie Sau
  • Real Racing 3 Tagesmission spielen. Vorletzter Tag für den Ferrari T14. Sehr einfach
  • Twitter leer lesen
  • Elementary 3×08 bis 3×10 gucken
  • Fünf Partien Hearthstone spielen. Die Fatigue-Druiden gehen mir total auf die Eier wenn ich Priester mit heavy draw spiele
  • auf leckeres Kalbsfilet freuen aber es dann nicht gekocht bekommen. Mein Bruder ist einfach keine gute Partnerin 
  • Scans sortiert: 0 – Hearthstone Spiele gespielt: 15 
  • Windows neu gestartet und wieder mal festgestellt, dass Microsoft OneDrive der letzte Scheiß ist. 3,7 GB möchte es gerne synchronisieren und das liegt einzig und alleine am Neustart – weil es zwischendrin einfach aufhört zu funktionieren. Demgegenüber funktioniert Dropbox besser, das hat aber auch seit einigen Wochen 18 Dateien die es syncen will aber es nicht hinbekommt – aus was für Gründen auch immer.
  • Fazit: Backups muss ich selbst machen und morgen ist Backup-Sonntag, also installiere ich erst einmal Paragon Backup neu weil mein letztes System-Image diese Woche ein Jahr alt geworden ist. Alles Gute zum Geburtstag, Festplatten-Image 
  • nicht im Buch weiter gelesen 
  • keine Rückenübungen
  • 19:30 Uhr ins Bett gehen.