Murmeltiertag – 16.06.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • sehr wenig Arbeit heute, dafür mehr Marvel Puzzle Quest und Real Racing 3. In MPQ schaffe ich es aber in der Tagesaufgabe nicht unter die ersten 50, weil ich lieber Hearthstone spiele und mir dort endlich [Dr. Boom] kaufe. “Amüsanterweise” verliere ich die ersten drei Runden mit der Schurkin aber sofort. Ich weiß nix mit dem Deck anzufangen, dass ich mir ausgesucht habe, obwohl es pervers gute Bewertungen hat. Ich bin gelinde gesagt “leicht” angepisst
  • Veep S04E10 und Silicon Valley S02E10 von Sonntag gucken… meh. So toll isses echt nicht, aber die Story an sich ist schon witzig geschrieben. Ab einem gewissen Punkt geht einem das Unglück von Selina Meier aber dann doch auf die Nerven. Und das Ende von SV ist auch nicht wirklich Klasse – ich denke es liegt daran, dass das, was dort beschrieben wird, typisch ist für SV und ich diese Geschichten alle schon kenne. Für jemanden, der sich mit dem echten Valley NICHT auskennt, sind diese ganzen Stories sicherlich total durchgeknallt und unglaublich. Nee Leute, so ist das da wirklich. Man kann, wenn man nicht aufpasst, ohne Probleme als CEO seiner eigenen Firma gefeuert werden. Bestes Beispiel: Steve Jobs
  • nerviges Telefongespräch mit meinem Vater, der den Unterschied zwischen E-Mail und WWW nach 20 Jahren Internet immer noch nicht begreift. Ich lege frustriert auf, bevor ich am Telefon ausfallend werde, weil ich mich kenne. Er verwechselt wirklich alles und ich bin wie immer total gefrustet dass ich deswegen so an die Decke gehen will…
  • genervte Mail nach Amerika schreiben – toll oder? Man ist gefrustet und frustet sich dann an anderen Leuten ab. Mir ist echt nicht zu helfen…
  • krampfhaft in MPQ vor 18 Uhr noch versuchen, die Tagesaufgabe zu erledigen in der Sentry-Questreihe aber wie ich oben schon geschrieben habe wird das nix
  • Real Racing 3 weiter spielen – heute Nacht um 1 Uhr geht der Team-Event mit den 2015er LMP los…
  • noch ein paar Runden Hearthstone mit der Schurkin spielen und ein paar Runden Arena mit Magier (1 Sieg beim ersten Kauf und 2 Siege beim Zweiten) und dabei [Foe Reaper 4000] bekommen… nicht schlecht für eine beschissene Runde und damit zwei Legendaries am gleichen Tag (auch wenn eine Karte selbst hergestellt ist) :-)
  • bis 2 Uhr wach bleiben, um den Start des Team-Events zu erleben, und Marvel Puzzle Quest zu spielen. Um 2 Uhr ist niemand wach und ich rege mich auf Facebook darüber auf, dass meine Teammitglieder ohne Grund bei Ausdauer-Events über 20km vorlegen, was dazu führt, dass ich dort nicht Erster werden kann, ohne vorher aus GameCenter auszuloggen. Mehr als nervig, da bei Ausdauerrennen die menschlichen Konkurrenten nicht aus der Liste zu bekommen sind ohne Ausloggen