Murmeltiertag – 16.12.2015

  • 8:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Lehrgang Tag 3
  • gleicher Käse wie gestern
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – 62. Mal “Big Enchilada” – mit Iron Man (Model 40) – da ich noch ein Cover aus dem Taco Vault ziehe hat der gute Tony jetzt 12/13 möglichen Covern…
    • Hearthstone ☑ – 4 Runden – 3-1 – Beast Mater LoE Hunter
    • Real Racing 3 – nicht gespielt
  • Podcasts des Tages
    • nix – Lehrgang
  • Fernsehen
    • The Daily Show – 2015-12-15 – Pusha T
    • @midnight – 2015-12-15 – Andrew Santino, Jak Knight, Meaghan Rath
    • Abends auf DFB-Pokal gewettet aber dann nur die erste Halbzeit geguckt – FC Augsburg – Borussia Dortmund. 1.46 Euro bei 1.50 auf Dortmund. 0:2 für Dortmund am Ende und 62 Cent Gewinn. Woohoo….
    • tja und dann versuche ich zu schlafen weil ich morgen um 7 Uhr raus muss, mache KEINEN Mittagsschlaf und statt dessen fange ich an, Kinofilme zu gucken. Angefangen mit “Sleeping with other People” (6/10), der einfach keine ordentliche Liebesgeschichte ist und den ich nur schaue weil Allison Brief bei NPR Fresh Air war, und sie im Film sowohl Hintern zeigt in verdammt heißer Reizwäsche als auch ne Sex-Szene hat, gefolgt von “Don Jon” (6/10) der trotz Porno als Inhalt und VIELEN Sex-Szenen wieder keine ordentliche Liebesgeschichte ist sondern wie SwoP selbstverliebter Quatsch (er hat die richtige Message, bringt sie aber nicht rüber) hin zu “Adventureland“, der dann ENDLICH eine richtige Liebesgeschichte hat und mit den 6,8 auf IMDb absolut unterbewertet ist. Für mich ist es mindestens eine 8 wenn nicht 9/10 trotz Ryan Reynolds und Kristen Stewart und der Dauerwelle von Jesse Eisenberg, denn Kristen Wiig und Bill Hader sowie Martin Starr stehlen die Show komplett in allen Szenen in denen sie vorhanden sind. Super Film. Dann hab ich noch “Sinn und Sinnlichkeit” angefangen aber nach 10 Minuten um 4:30 Uhr früh aus gemacht weil ich schon um 7:15 Uhr wieder aufstehen muss Donnerstag. Der ist aber definitiv ne 8/10.
  • Artikel des Tages
    • nix