Murmeltiertag – 17.05.2015

  • 7 Uhr aufwachen mit leichten Bauchschmerzen von den scheiß Gurken von gestern Nacht
  • verbrannte Zunge vom Chili – ich frag mich ob der Geschmack jetzt von den ekligen Gurken kommt oder ob ich einfach nix ordentlich schmecken kann weil meine Zunge verbrannt ist
  • bis 10 Uhr weiter pennen
  • Blog-Einträge schreiben
  • in Real Racing 3 Werbung angucken und dann fünf Rennen fahren, um den LaFerrari zu kaufen. Jetzt bleiben mir noch 710 Gold. Das Risiko, dass ich falls der Toyota 040 ins Angebot kommt für 800 Gold eventuell 10 Stunden in einer Woche abreißen muss um die fehlenden 90 Gold zu bekommen gehe ich dann jetzt Mal ein
  • Marvel Puzzle Quest spielen
  • weiter 24h-Rennen auf dem Nürburgring gucken. Macht weiterhin Laune, diese komischen Einspieler von den zwei Affen die auf dem Gelände rumrennen und “rappen” gehen aber tierisch auf die Eier
  • Abends Canada-Russland IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft und gleichzeitig NBA Basketball Clippers gegen Rockets gucken. Canada gewinnt 6:1 (nach 6:0 Führung) und die Rockets gewinnen nach 1-3 Spielen Rückstand und 18 Punkten Rückstand im dritten Viertel von Spiel 5 die Serie noch mit 4-3. Total krank. Mein Beileid an Steve Ballmer
  • so gegen 1 Uhr ins Bett und schlafen