Murmeltiertag – 18.07.2015

  • 4 Uhr früh aufwachen weil bei offener Balkontür draußen Feuerwehr vorbei fährt
  • Brüderchen wecken, dass er zum Bus geht
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – selbst mit Thor ist es schwer, unter die ersten 50 zu kommen
    • Fallout Shelter ☑ – Kill all Men Tag 3 😄
    • Hearthstone ☑ – Tagesquest 5 Siege Druide (3 weitere zu denen die ich schon hatte), danach 5 Siege Paladin angefangen, mit einem sehr hoch eingeschätzten Deck die ganze Zeit verloren wie bescheuert trotz Legendary-Overkill – und dann umgeschwenkt auf ein Budget-Deck und sofort zwei Runden gewonnen
    • Hero Academy ☑ einen Zug gemacht
  • Brüderchen ruft an, dass er nach Hause geschickt wurde, weil zu viele Leute da waren. Tolle Wurst
  • eBay Auktionen einstellen bis die Augen brennen
  • “An Honest Liar” auf Netflix gucken – 5/5 – James Randi zeigt der Welt, dass Gedanken lesen, Homöopathie, Medien, Seancen und Magie Betrug sind – aber die Welt WILL auf Teufel komm raus glauben und deshalb wird es diese Dinge immer geben. Kritisches Denken ist rar auf der Welt und der Placebo-Effekt das Schönste auf der Welt für so viele Menschen, dass man Schüsseler Salze auch noch im Jahr 3000 kaufen können wird…