Murmeltiertag – 21.05.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • nebenbei Marvel Puzzle Quest spielen. Der Hulk-Event endet, ich habe die 42.000 Punkte erreicht und ein weiteres “Colussus” Cover bekommen und 50 Gold. Neuer Event ist “Simulator” und geht drei Tage. Bockschwer. Aber ich schaffe es mit etwas intelligenterem Spiel, am ersten Tag auf 2500 Punkte zu kommen und ein weiteres “Magneto” Cover zu ergattern
  • zu Hause nochmal hinhauen und dann “Veep” S04Eo5 und 06 gucken sowie “Modern Family” S06E24 sowie “Family Guy” S13E17
  • Mittag gefuttert das Christoph gemacht hat, Nudeln mit Hack, zwei verschiedene Fixe. Das eine mit Hartkäse (Parmesan). Super fettig, eine Milliarde Kalorien. 2000kcal heute und das auch nur weil ich mich wieder mit Radieschen vollstopfe. Aber weiterhin weniger als ich am Tag darf (2200). Wer nach 20 Uhr Hunger hat und nur Brot findet (und es dann auch noch isst) der hat kein Gemüse eingekauft und macht Diät an sich komplett falsch. Man muss nur den Willen haben anstatt Brot was Anderes zu essen. Das ist nicht schwer wenn man einfach alles was grün ist mit Salz voll haut. Das mag vielleicht schlechter für die Herzkranzgefäße sein für eine Weile, aber wenn man jeden Tag mehr als ein Kilo Salat futtert und vier Liter Cola trink gleicht das mit viel Mühe überhaupt erst den Mineralverlust aus meiner Ansicht nachSowieso ist es für mich derzeit ein Leichtes, auf Schokolade zu verzichten. Wenn man weiß, dass so ein dämlicher Schoko-Riegel 150kcal hat und man von einem nicht satt wird, isst man von ganz alleine ne Scheibe Toast mit nem Ei drauf. Gleiche Kalorien. Viel sättigender. Ganz einfache Wahl. Und wenn man wirklich Schokolade will, dann isst man sie. Ich habe in den letzten drei Wochen sieben Tüten Chips gefuttert und bin trotzdem jeden Tag unter 2000kcal gewesen. Man guckt einfach auf die Packung und FRISST DIE HÄLFTE. Oder nur ein Drittel. Aber keine Portion über 500kcal, sprich 100 Gramm. Das ist total easy und auf Dauer Gewicht verlieren ist Marathon und nicht Sprint.Ehrlich gesagt gehe ich jeden Tag so an die Sache ran: jede Frau muss sich aufgrund unserer Gesellschaftsstruktur jeden Tag quälen. JEDEN verdammten Tag denkt sie wenn sie was zu Essen in der Hand hat daran, wie wir alle sie anstarren und ihren Körper beurteilen. Als Mann kann ich einfach mit den Schultern zucken und warten, bis ich Biertitten bekomme und dann was ändern (oder wie ich Rückenschmerzen so schlimm, dass ich nicht einmal den Klodeckel mehr hoch bekomme ohne vor Schmerzen zu stöhnen). Und trotzdem würde mich niemand anstarren weil ganz einfach alle Männer um mich rum noch viel schneller fett werden und Haare verlieren. Die bekommen ihre Freundinnen einfach durch nen dicken Gehaltsscheck – den kann ich mit Abnehmen aber nicht ausgleichen.

    Wie auch immer – heul gefälligst nicht rum. Wenn Du Abends erst bei 1200 kcal bist kannst Du locker sechs Scheiben Brot essen. Nicht nur dass Du schon über 2000 warst, als Du genölt hast, nein Du futterst trotzdem weiter und anstatt Salat dann gleich noch in die Vollen gehen, weil man ja eh “sündigt”. Weichei. Warmduscher. So wird das nie was.

  • nach 0 Uhr Quest in “Hearthstone” abholen – 30 Zaubersprüche für 40 Gold. Weggeklickt und “5 Siege mit Magier oder Schamane” bekommen. 2 Siege mit Druide oder Jäger und 2 Siege mit Druide oder Schurke hatte ich noch. Einfach wäre jetzt natürlich, einfach zwei Siege mit Druide zu machen aber so funktioniert das nicht. Es wird das 5 Siege Quest erledigt damit man morgen, falls man ein 5 Siege Quest oder gar ein 7 Siege Quest bekommt, noch etwas zum wegklicken hat. Sonst verschwendet man seine Möglichkeit, jeden Tag ein Quest zu tauschen.
  • so gegen 1 Uhr ins Bett oder so. Mehr Puzzle Quest.