Murmeltiertag – 22.05.2015

  • 7 Uhr aufstehen, anziehen, Zähne putzen *gähn*
  • Arbeit. Normale Menge
  • nach Hause kommen und Marvel Puzzle Quest spielen bis der Arzt kommt
  • Irgendwie habe ich “Brooklyn Nine-Nine” S02E21 verpasst – wird erst einmal angeguckt :-)
  • Twitter lesen
  • Videos konvertieren
  • Kinobesuch planen. Sonntag Abend “Tomorrowland” (oder wie der hier in Deutschland auch heißen mag, mir egal, scheiß deutsche Titel) in Originalversion. Ich hab noch nen CineStar Gutschein von Weihnachten 2014 den ich nicht verwendet habe. Sprich ich war seit fast zwei Jahren nicht im Kino. Schlechtes “Date”. Oder auch nicht. Die Dame war vier Wochen später schwanger von jemand Anderem den sie drei Wochen vorher kennen gelernt hat. Also dann doch kein schlechtes Date, der Kelch ging an mir vorüber ;-)

    Dienstag “Mad Max – Fury Road”. Da ist mir die Sprache Wurst es wird eh kaum gesprochen. Der Film geht echt nur im Kino, auch wenn er in 2D nur im CineMaxx läuft (und ich kann ja kein 3D sehen). Vorteil: kostet “nur” 10 Euro pro Person. In 3D kostet heute eine Kinokarte 13,80 Euro. Zuzüglich Leihgebühr für die 3D-Brille.

    What
    the
    Fuck?!

    Es gibt Gründe dafür, warum ich nicht ins Kino gehe

  • “5 Siege mit Krieger oder Schurke” bekommen in Hearthstone für die “2 Siege mit Druide oder Schurke” die ich wegklicke. Nach 0 Uhr für irgendeine 40 Gold Quest die ich wegklicke “7 Siege egal mit welcher Klasse” für 100 Gold. Seht ihr Kinderlein, so wird das gemacht. Schlimmstenfalls hätte ich die zwei 40 Gold 2 Siege Quests mit Druide in zwei Runden weggespielt und dafür 80 Gold bekommen. Jetzt bekomme ich 60 Gold für die 5 Siege, 10 Gold wenn ich 3 Siege davon geschafft habe, und erledige dabei schon 5 von 7 Siegen der anderen Quest – und mache somit 60+10+100+10 und wenn ich dann noch die 2 Siege Quest erledigen würde nochmal 40+10. Macht zusammen 230 Gold anstatt 40+40+10+40 = 130 Gold. Alles nur weil man geduldig ist und intelligent seine Klicks verwendet. Man muss halt nur jeden Tag einloggen.
  • nach 0 Uhr ebenfalls: Basketball NBA, Golden State Warriors gegen Houston Rockets Spiel 1 der Conference Finals als Aufzeichnung. Houston verliert sprich die Warriors gewinnen zu Hause. Geiler Basketball. Morgen guck ich mir dann die Aufzeichnung von Spiel 2 an