Murmeltiertag – 23.08.2015

  • 7:15 Uhr aufstehen, Zähne putzen
  • Abends um 18 Uhr das Auto zur Werkstatt fahren, dort den Vater treffen, den nach Hause fahren in seinem Auto und selbiges mitnehmen für die Arbeit morgen – er ist eh mit dem Zug unterwegs. Und mein Auto bekommt ENDLICH neue Bremsscheiben und -klötze
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Unstable Iso-8” letzter Tag beginnt… ich spiel auf 27000 Punkte damit ich den Cyclops ⭐⭐⭐ bekomme und ansonsten mach ich Tag 3 Top 300 für ein Event-Cover (wieder nur Zwei-Sterne-Dreck) und ansonsten investier ich alle meine Health-Packs in den Cyclops PvP-Event, den ich auf Platz 97 beende. Als nächstes Startet “Made Man” mit Vision (Android Avenger) ⭐⭐⭐
    • Hearthstone ☑ – mehr Tavern Brawl, am Ende habe ich 14 Siege und bekomme nach 24 Uhr zum ersten Mal eine Nur-Eine-Klasse Quest: 3 Siege Jäger für 50 Gold. Muss Teil der neuen Erweiterung sein, habe ich so noch nie bekommen. An Siegen mache ich irgendwas für 40 Gold
    • Real Racing 3 ☑ – Team Event Oceanic Kilometer Tag 2 – ich spiele rauf bis 450km und spiele statt dessen lieber
    • Farming Simulator 2015 ☑ – Abends finde ich eine gute Webseite zum Spiel und weiß, dass ich morgen Felder zusammen legen werde. Ich dünge das erste Mal und verdopple so meinen Ertrag. Hätte ich auch früher drauf kommen können… ansonsten verliere ich drei Stunden Spielzeit, weil ich zwischendrin auf die irrwitzige Idee komme, Grad in Ballen pressen zu wollen, ohne zu wissen, wie das eigentlich geht. 200.000 Euro Schulden und die Unmöglichkeit, da wieder raus zu kommen, lassen mich das Spiel neu laden. Anstatt dass ich vor dem Käse abspeicher…
  • Podcasts des Tages
    • Nerdist mit Connie Britton zu Ende gehört
  • Fernsehen
    • Formel 1 Quali in Spa – langweilig bis auf den Reifenplatzer von Vettel. Hamilton gewinnt, wie immer
    • Bundesliga: Dortmund spielt 4:0 gegen Ingolstadt und ich gewinne eine Wette mit Quote 1.5 so dass ich jetzt wieder auf meinen 60 Euro bin (sprich meinen Einsatz verdoppelt habe in den letzten Monaten)
    • Kabbadi auf Sky – lustige Sportart – war aber eine Aufzeichnung. Dafür so ein Bohei – anstatt dass live gesendet wird
  • gelesene Artikel
    • nüscht