Murmeltiertag – 24.01.2016

  • 2 Uhr im Bett, 4 Uhr Bruder für Arbeit geweckt, 7:45 Uhr für Puzzle Quest Wecker gestellt und bis 9 Uhr gespielt und dann bis 13 Uhr gepennt – dann aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2 😎
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #93 mit Captain Marvel (Modern) – ich bekomme ein Storm (Classic) Cover – irgendwie hatte ich übersehen, dass es für 20500 Punkte in “Prodigal Sun” (heute war übrigens Tag 3) eins gibt – dafür gibt es 50 Gold. Um 24 Uhr habe ich die 28000 Punkte erreicht und kann Carnage seinen Slot kaufen, wo er jetzt vier Tage lang existieren darf um die Missionen in “Prodigal Sun” für die er Voraussetzung ist zu erledigen.
    • Hearthstone ☑ – 13 Runden – 9-4 – Control Hunter 2-4, Wechsel auf Golden Monkey Hunter für den dritten Sieg für die Tagesquest 1-0, dann Excavated Evil Priest 6-0. Nett, oder? 😄
    • Real Racing 3 ☑ – Tag 4 von “Track Day Domination” ich hole auf bis zum vorletzten Rennen. Nach Null Uhr spiele ich dann bis zur Hälfte von Tag 5. Alles einfach, keine Probleme
  • Podcasts des Tages
    • nix, is Wochenende
  • Fernsehen
    • Angie Tribeca – S01E09 und S01E10
    • Undateable – S03E11
    • The Nightly Show – 2016-01-20 – Sarah Palin’s Trump Speech and Smart Sex – die Sendung ist echt nicht die Beste…
    • NFL auf Pro7Maxx und Sat.1: New England Patriots @ Denver Broncos. 3,37 Euro auf Patriots -2,5 bei 1.75. Denver gewinnt 18:20
    • NFL auf Sat.1: Arizona Cardinals gegen Carolina Panthers. 5 Euro bei 2.05 auf Arizona +3. Die Panthers gewinnen 15:49. Wow. 8,37 Euro weg 👿 – und Schuld ist Cousin Sal. Im Bill Simmons Podcast, den ich leider nicht gehört habe vor der Wette, haben sie am Freitag alle Gründen herausgestrichen, warum man weder auf die Pats noch die Cards hätte wetten sollen. Nächstes Mal höre ich die Podcasts vorher. Oder ich wette einfach so wie ICH denke und nicht dieser Horst von Sal. Jetzt hab ich noch 30 Euro… sprich 30 miese…
  • Artikel des Tages