Murmeltiertag – 26.05.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • angerufen werden, dass ich später kommen kann
  • kurz nochmal hinlegen
  • Arbeit
  • nach der Arbeit Marvel Puzzle Quest spielen und nochmal hinlegen
  • vor dem Essen (Hähnchen, Gemüse aus dem Dampfbeutel in der Microwelle) locker nen Kilo Schlangengurke futtern damit ich bloß voll bin für den Rest des Tages. Nette Taktik, da bleib ich bei. Meiner Rechnung nach müsste ich damit heute auf 1600kcal kommen und ich bin immer noch voll bis oben hin morgens um 0:30 Uhr
  • Mad Max – Fury Road“. Na ja. Der Film ist ungefähr auf dem Level von “Fast & Furious”. Nicht mehr. Kann man mal gucken aber sorry ich erwarte mehr von einem Film was Story angeht. Viel Bumm, viel Bang, aber man kommt sich schon reichlich veralbert vor wenn gesagt wird, dass die Stunts alle echt gewesen seien. Ja nee, is klar. Da war so viel CGI da tränen einem die Augen. An dem Film war NIX echt. Wenn man dann noch liest, dass jeder der vorhandenen Fahrzeuge ‘ne riesige Antenne drauf hatte, man davon aber nix gesehen hat weil digital rauseditiert, dann ist das alles auch nicht besser oder schlechter als “Star Wars” in der Special Edition. Mad Max Fans aber wird es begeistert haben, schön drall, schön laut. Aber auch nur ne 7 in meinem Wertungsschema, mehr nicht
  • “Daily Show” und “Nightly Show” von Montag
  • vor 0 Uhr kurz noch nen Sieg mit dem Paladin in Hearthstone (3 Siege egal welche Klasse erledigt) nach 0 Uhr dazu bekommen “2 Siege mit Paladin oder Priester”. Noch vorhanden “5 Siege mit Paladin oder Krieger” (1/5 erledigt demnach). Dann einen Sieg mit Druiden erledigt gegen einen Krieger mit [Alexstrasza] und [Dr Boom] – der Sieg hat demnach besonders gut “geschmeckt” :-)