Murmeltiertag – 27.06.2015

  • Gewitter um 5 Uhr – ich werde wach
  • um 8:30 Uhr stehe ich dann auf weil ich nicht mehr schlafen kann. Knackige 5 Stunden unterbrochener Schlaf bringen es total!
  • Fallout Shelter spielen
  • ich wasche sechs Maschinen Wäsche, weil’s schei macht
  • außerdem kabbel ich mich weiter auf Twitter mit Klima-Wissenschaftler. Nee ich meine natürlich totalen Hohlfrüchten die Ökostrom für Teufelszeug halten und eine riiiiiiiiiesige Ökostromlobby verteufeln, während in den USA die republikanischen Präsidentschaftskandidaten den Koch-Brüdern in den Arsch kriechen. Da fällt einem einfach nichts mehr ein.
    Hohlfruchteligkeit des Tages: eine von diesen Typinnen fragt ernsthaft, wie man denn die seltenen Metalle in den Windkraft-Rotoren rechtfertigen könnte. Schatz, mach Dein iPad aus und leb in nem Erdloch wenn Du so sehr bedacht bist auf Ressourcenschonung. Ach und man kann die Dinger Recyceln. Ist ganz einfach. Wie oft recycelst Du Deine Kohlekraftwerke? Ah ja, Danke.
  • Marvel Puzzle Quest spielen
  • einen Sieg mit dem Jäger in Hearthstone machen für die Tagesquest (drei waren da, deshalb musste eine weg)
  • Motorsport
    • MotoGP in Assen (aber nur mit einem Ohr, hat mich nicht wirklich interessiert)
  • “The Martian” Kapitel 7 bis 11 lesen