Murmeltiertag – 29.03.2015

  • den Wecker um 8 Uhr ausstellen und bis 11 Uhr weiter schlafen
  • das Formel 1 Rennen verpasst haben und dann zwei Mal die Wiederholung gucken. Sehr geil! Sepp is back und damit ist die Formel 1 wieder spannend! ENDLICH!
  • Tag 3 “The 500” in Real Racing spielen
  • Tagesquest in “Hearthstone” spielen – zwei schnelle, sehr gut gespielte Siege mit der Magerin. Bin stolz auf mich  Lag aber auch an guten Karten die ich gezogen habe und am Ende weil mein [Ragnaros the Firelord] von vier Minions keinen ausgewählt hat, sondern dem Schamanen seine letzten 6 Leben weggeblasen hat
  • “Borderlands” spielen. VSync kennt das Spiel wohl nicht. Mir wird irgendwie schwummrig (die Lösung habe ich hier gefunden). Darüber hinaus ist das Spiel erst auf Deutsch gestartet, bevor ich es in den Optionen auf Englisch umgestellt habe. Den Fortschritt hat es zudem nicht gespeichert. Irgendwie renne ich dieser Tage nur in Bugs. Aber das ist auch typisch für ein für die Konsole entwickeltes Spiel, das einen nicht ÜBERALL und zu jeder Zeit speichern lässt, sondern Speicherpunkte hat. Den Scheiß… echt… sind wir nicht aus den Zeiten raus wo Konsolen keine ausreichend schnellen Festplatten haben, um fix zu speichern? Mann Mann Mann…