Whedonesque content

Joss Whedon’s neuestes Werk nennt sich Dr. Horrible’s Sing along Blog”, starring Neil Patrick Harris (Doogie Howser, Harold & Kumar und last not least How I Met Your Mother).

Obwohl von Hulu gehostet, kann man es auch aus Deutschland ohne Probleme abrufen. Für umsonst. Wer “Once more with Feeling” mochte, wird hier sicherlich ebensoviel Spaß haben.

Anschaubefehl!

Kleiner Hinweis: die Serie wird bis “Sonntagabend 20.07.” verfügbar sein. Da der liebe Joss in L.A. weilt, gehe ich davon aus, dass der 21.07. um 9 Uhr unserer Zeit gemeint ist. Also los. Hopp hopp, noch ist’s umsonst, danach kostet es was (und wird nur in den USA erst einmal verfügbar sein über iTunes), so dass wir’s entweder KlauBTen müssen oder auf die unglaubliche DVD warten müssen, bei der es zum ersten mal einen gesungenen Kommentar geben wird. Wo kann ich bestellen… WO?!?