Murmeltiertag – 01.11.2015

  • 11 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2 😊
  • das dämliche Gebimmel der Facebook-Webseite ausgestellt. Endlich nicht mehr jedes Mal bei Wall-Updates ein Pling. Chat hatte ich gestern auch schon ausgestellt. Endlich Ruhe!!!
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Cyclops (Uncanny X-Men) ⭐⭐⭐ – 24. Mal, dass ich alle Quests schaffe. Hey ich hatte ganz vergessen, dass ich den habe! 😄
    • Hearthstone ☑ – Arena mit Schamane – 1-1
    • Real Racing 3 ☑ – Spa Kilometer ohne Fahrhilfen Tag 1 gepflegte fünf Stunden
  • Podcasts des Tages
    • nix
  • Fernsehen
    • NFL – so viel NFL. Angefangen mit dem London-Spiel Kansas City Chiefs gegen Detroit Lions auf Pro7Fuxx. Kansas zerlegt die Lions – ein wahres Abschlachten. Unglaublich langweilig und unspannend
    • NFL: Cincinnati Bengals gegen Pittsburgh Steelers. Ich setze leider nen Euro auf die Steelers. Deren QB Big Ben Roethlisberger wirft aber leider mal eben im letzten Viertel zwei Interceptions in zwei direkt aufeinander folgenden Würfen. So oder so wirft er ständig lang auf Passempfänger in Double Coverage. Warum? Meine Güte warum nur?
    • NFL: nicht gesehen die Wette Sieg St. Louis Rams gegen die San Francisco 49ers – die Rams gewinnen, Quote 1.22, kombiniert mit
    • NFL: Sieg Seattle Seahawks bei den Dallas Cowboys, Quote 1,42. Zusammen gibt es eine Quote von 1,73 und bei 2 Euro Einsatz schnuckelige 3,29 Euro 😊 – damit habe ich diese Woche mein Geld verdoppelt von 9 auf knapp 19 Euro. Rams und Seahawks gewinnen will ich damit sagen
    • Formel 1 in Mexiko. Rosberg gewinnt. Ich hatte nix gewettet weil ich die Strecke nicht kenne, es wäre aber keine dumme Idee gewesen. Mercedes versucht doch garantiert, den zweiten Fahrer-WM-Platz zu sichern. Dementsprechend wird Hamilton auch dazu gezwungen, seine Reifen zu wechseln. Wollte er nicht. Dann gab es eine Safety-Car-Phase weil Vettel sich in die Bande geschraubt hatte und das Team von Hamilton behielt Recht, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack
    • NFL: Sunday Night Game Green Bay Packers gegen Denver Broncos. Die Packers waren favorisiert, verlieren aber 10:29 – eine einfache Wette hätte eine dicke Quote gegeben, aber so wie sich Manning in den letzten Wochen verworfen hat wie verrückt war mir das zu risikoreich. Hätte ich mal Broncos +9 gewettet, das gab immer noch ne Quote von 1.91. Aber Hindsight is 20/20
    • MLB: Royals gegen Mets, Spiel 5. Aus unerfindlichen Gründen gibt es eine Quote von 2.3 auf Sieg Kansas und die nehme ich statt dessen mit. Die Royals gewinnen die World Series während ich schlafe und ich 1,19 Euro
  • gelesene Artikel
    • nix