Murmeltiertag – 09.02.2015

  • 7:15 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, rasieren. Meh
  • arbeiten. Viel zu tun heute. Auf der B68 musste wohl jemand aus dem Auto rausgeschnitten werden – Baumfällarbeiten nur abgesichert mit ein paar Verkehrskegeln – 30 Minuten vorher wäre ich da auch fast irgendwo rein gerauscht. Ich hoffe mal der Arbeitsleiter bekommt da noch nen ordentlichen Einlauf
  • Tagesmission Real Racing 3, wie die letzten vier Tage auch, für den Porsche Cayman GT4.
  • Hearthstone. 2 Mal gewonnen 1 Mal verloren
  • Fahrtenbuch weiter kontrollieren. Vielleicht schaffe ich heute mehr als drei Wochen 
  • angerufen werden von Jemandem, der eine Real Racing 3 Webseite hat, und im Endeffekt nur verlinkt werden will von mir auf appleoutsider.de – was mir nach zwei Sekunden klar war am Anfang des Gesprächs. Es hat dann 28 Minuten gedauert, bis er es gesagt hat. *Schulterzuck* Argumente waren: alle Informationen sind ja da und er habe weniger Werbung als wikia. Und er arbeitet mit Electronic Arts zusammen.
    Wie soll ich das jetzt vermitteln – ich benutze AdBlock. Und da überschätzt jemand extremst meine Reichweite auf Basis von Google-Suchergebnissen denke ich mal. Aber es ist eine nette Seite und wenn sich der Bedarf ergibt werde ich ihn gerne verlinken. Dann sieht er sicherlich, wie wenig ich ihm an Traffic bringe und dann wird sich das Interesse an Links von mir schnell auf Null bewegen 
  • Rückenübungen und dabei “That 70s Show” 3×19-3×25 und 4×01-4×07 gucken. Die Serie war genau drei Staffeln lang gut. Die Trennung von Donna und Eric war unausweichlich weil alle Themen aufgebraucht waren aber ehrlich gesagt fängt es jetzt langsam an zu nerven. Das “I said ‘good day'” von Fez ist genau drei Mal lustig, dann möchte man ihm am liebsten ‘ne Socke in den Mund stopfen.
  • ich hab nicht einmal eine Woche Fahrtenbuch geschafft 
  • “Anna Karenina” Teil Zwei Kapitel 1 bis 4 gelesen