Murmeltiertag – 08.02.2015

  • 9:30 Uhr aufgewacht. Kann vielleicht daran liegen, dass ich 8 Mails bekommen habe und mein Nexus 7 nicht auf lautlos gestellt habe. NARF!
  • Fahrtenbuch kontrollieren. Ziel war 2 Monate pro Tag erledigen. Geschafft hab ich 3 Wochen. Dann musste ich ins Bett weil ich nicht genug geschlafen habe. 
  • Rückenübungen
  • “That 70s Show” 3×07-3×18 gucken. In letzterer Folge kommen Jackie (Mila Kunis) und Kelso (Ashton Kutcher) wieder zusammen – und die Art, wie sie sich gegenseitig sagen, dass sie sich immer noch lieben, ist glaube ich das Ehrlichste was man sich von Schauspielern erwarten kann. Gedreht wurde das Anfang 2000 – 15 Jahre später sind sie zusammen und haben ein Kind, nachdem Kunis zwischenzeitlich 8 Jahre mit “Kevin allein zu Haus” zusammen war. Talk about trading up  Point being: es kommt zusammen, was zusammen gehört. Wahre Liebe stirbt nie.
  • Clippers – OKC und Lakers – Cavs auf spox.com angucken. Beide Spiele jeweils ein Blowout für das Heimteam. Irgendwie langweilig.
  • “Anna Karenina” Teil Eins Kapitel 31 bis 34 gelesen (Ende Teil Eins)
  • dabei: Raketenstart einer Falcon 9 von Space X auf Nasa.tv mit einem Sonnen-Beobachtungs-Satelliten der auf dem Lagrange-Punkt 1 platziert werden wird (zwischen Erde und Sonne auf dem Anziehungs-Equilibrium). Startabbruch durch das Ausfallen des Verfolgungs-Radars der US Air Force. Nächster Versuch morgen gleiche Zeit.