Murmeltiertag – 13.07.2015

  • 7 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • später zur Arbeit fahren weil kein Labor
  • Bruder zur Uni fahren für Einstellungsgespräch
  • Marvel Puzzle Quest unter die ersten 50 kommen für 50 HP, während der Bruder den zweiten Tag in Folge von Deadpool 250 HP in den Arsch gesteckt bekommt *grrrr*
  • Hearthstone Arena spielen und [Sylvanas Windrunner] zusammenbasteln aus 1600 Staub – keine fünf Wochen nachdem ich [Dr. Boom] gebastelt habe… steter Tropfen und so… ist aber auch kein Wunder, hatte ich am Freitag doch nach einer Arena-Runde mal eben in einem einzelnen Paket [Mal’Ghanis], einen [Steamwheedle Sniper] sowie einen [Soot Spewer]. Da ich Mal’Ghanis schon hatte waren das 400 Staub. Da ich aber noch 455 Staub übrig wäre Sylvanas heute so oder so fertig gewesen. Lady Sylvanas macht sich gleich gut bezahlt in meinem Tempo-Mage den ich von Hearthpwn übernommen habe
    Den Abend über spiele ich 12 Runden Ranked, 9 Siege 3 Niederlagen
  • Fallout Shelter ☑
  • Hero Academy ☑
  • Podcasts des Tages
  • “Clipped” – S01E01 bis S01E03 – die DRITTE Folge ist endlich witzig. Nicht super witzig aber es ist schon brachial schlecht was da in den ersten beiden Folgen lief. George Wendt knutscht seinen Lebenspartner. Toll. Der Laughtrack ist unterträglich wenn es absolut NICHTS Witziges gibt. “grating” ist das passende Wort dafür. Und Lauren Lapkus, die ich wirklich sehr mag, spielt eine Jesus-Tante in der Serie. Na Prost. Was fehlt ist ein Mexikaner und ein Asiate, aber vielleicht kommen die ja noch irgendwann. Einen geistig Behinderten haben wir in Folge 3 dann noch dazu bekommen. Macht eine Schwarze Darstellerin und ZEHN Weiße Darsteller. Nicht gut.