Murmeltiertag – 17.02.2016

  • 8:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #114 mit The Hulk (Indestructible) – Hearts of Darkness Tag 2 beginnt… weiterhin keine Top 100 Platzierung in Sicht für mich mir fehlen einfach die required Character. Einer davon ist Captain America, den konnte ich heute einsetzen – ich hatte sieben Cover gesammelt. Iso-8 werde ich nicht in ihn investieren, er kann zugucken wie Bullseye und Blade alles platt hauen… Black Widow braucht noch 33.000 Iso-8
    • Hearthstone ☑ – Tagesquests erledigen über den neuen Tavern-Brawl “Leading from the Front”. Die Helden haben Taunt, 30 Leben und 10 Rüstung. Nach zwei Versuchen mit Entomb Priest und Face Hunter gehe ich auf Magierin und erledige mit ihr locker den einen Sieg für das Classic-Pack. Und was ist drin? [Bloodmage Thalnos] – Woohoo! Dann lege ich noch für “5 Siege Magier” vier weitere Siege in schneller Reihenfolge nach. Das hat Spaß gemacht im Gegensatz zum Krampf gestern…
    • Real Racing 3 ☑ – Daytona 500 – Hendrick Motorsports Tag 3 – für diesen Tag bekommt man ein weiteres Auto gestellt – einen “Premium” NASCAR. Höchstw. bekommt man dieses Auto nur wenn man die durch diesen Auto-Event freigeschaltete Serie auf 100% bringt. Die “Willst Du laden”-Meldung kommt immer noch… irgendwann verklicke ich mich mal… heute war zudem 50% Bonusruhm den ich dann einfach mal ausgenutzt habe. Und danach gespeichert.
  • Podcasts des Tages
    • Accidental Tech Podcast: 157: As Many People in the Sandbox as Possible – amüsanterweise Montag aufgenommen direkt bevor das FBI die Anfrage an Apple gestellt hat, das iPhone des San Bernadino-Amokläufers “aufzumachen”. Das wird DIE Story der nächsten Wochen… Apple will keine Backdoor in das iPhone einbauen. Die Behörden wollen aber eine Hintertür. Immovable Object meet Unstoppable Force…
  • Fernsehen
    • Not Safe with Nikki Glaser S01E01-S01E02 – die Gäste sind sehr lustig aber das eigentliche Thema der Sendung – Sex – ist mir zu nervig lasch aufbereitet. Die Hammerzehe von Glaser ist zudem weniger als sexy. Ihre Reiterhosen-Oberschenkel und der flache Hintern ebenso. Aber ihre Autoren schreiben lustige Gags das muss man der Sendung lassen… mal sehen wo das hin führt. Könnte besser sein. Funches und Benson in Folge 2 waren auf jeden Fall was für die erste Folge – da hätte man tauschen können und sollen…
    • American Dad – S12E04 – Steve heuert bei der NSA an um dann von denen verarscht zu werden… geht so
    • The Muppets – S01E12-S01E13
    • Brooklyn Nine-Nine – S03E16
    • Grandfathered – S01E16
    • New Girl – S05E07
  • Artikel des Tages