Murmeltiertag – 18.02.2016

  • 8:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit – Brüderchen mitnehmen zum Papier schleppen. Eigentlich total unnötig so viel Papier ist es nicht, aber ich hab immer noch etwas Rückenschmerzen…
  • ich finde eine Abbuchung und sofortige Gutschrift von 1,50 Euro auf meinem Geschäftskonto bei der Sparkasse Bielefeld. Wie erwartet ging die zweite Überweisung doch durch bevor sie gelöscht werden konnte. Dafür hat mir die Zentrale aber dann sofort eine Gutschrift veranlasst, weil ich ja mit Händen und Füßen dem ganzen Scheiß hinterher gelaufen bin (siehe Eintrag vom 16.02.2016). Ich setze mich hin und schreibe einen sechsseitigen Brief an die Sparkasse, um mich abzuregen. Man hatte mir Dienstag auch versprochen das an die IT-Abteilung weiter zu geben. Ich glaube wenig bis gar nicht, dass sich da jemand melden wird, deshalb wäre der Brief das Einzige, was da eventuell bei der zuständigen Person ankommen könnte. Klar, ist IT, die sollten eigentlich Mail können, aber Mail landet so gerne einfach in irgendeinem Ordner und wird nicht gelesen… weil so viele so extrem unwichtige Mails schreiben…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #115 mit Sam Wilson (Falcon) – Hearts of Darkness Tag 3 beginnt aber ich spiele das nur für Iso-8 ohne wirkliche Aussicht auf Top-Platzierungen. Black Widow braucht noch 20.000 Iso-8
    • Hearthstone – nicht gespielt
    • Real Racing 3 ☑ – Daytona 500 – Hendrick Motorsports Tag 4 – die „Willst Du laden“-Meldung kommt hoch, ich drücke zwei Mal und nehme dadurch an und lade damit den Spielstand von vorgestern. Wenigstens war das NACH dem 50% mehr Ruhm 10 Runden LeMans Rennen aber ich habe trotzdem den Kaffee auf. Elender Scheißdreck. Jetzt darf ich die letzten beiden Tage nochmal spielen. Wenigstens sind es keine großen Hürden und Tag 3 war ja das Premium-NASCAR-Auto deshalb schaffe ich den Rückstand innerhalb von ner halben Stunde wieder aufzuholen. Die 30 Gold am Ende des Monats als Tagesbelohnung sind aber (wie schon letzten Monat) futsch
  • Podcasts des Tages
    • The Bill Simmons Podcast: 65: ‘The Ringer’ Announcement, Robert Smigel, and JackO
    • The Nerdist: Craig Ferguson Returns – Ferguson stellt seine neue [H]istory Channel Show „Join or Die“ vor nach dem Motto von New Hampshire und dem Tattoo auf seinem rechten Arm. Immer noch ein sehr interessanter Kerl. Erinnert mich daran, dass ich noch über hundert Folgen „Late Late Show“ rumfliegen habe die ich mal gucken könnte aber es höchstw. nie tun werde…
  • Fernsehen
    • Superstore S01E01 – mäßig lustig…
    • Modern Family – S07E13
    • The Middle – S07E15
    • Deadpool – saulustiger Film. Ein zweiter Teil ist unumgänglich meiner Meinung nach
  • Artikel des Tages
    • nur wieder tausend Artikel auf Twitter angeklickt und halb gelesen…