Murmeltiertag – 18.01.2016

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, rasieren, anziehen
  • Arbeit
  • im Veterinäramt sind sie krank deshalb schaffe ich meine Aufträge nicht. Toller Scheiß 👿
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #88 mit Human Torch (Classic) – ok von dem hab ich jetzt zwei Cover und deshalb mache ich ihn jetzt erst einmal auch zum Champion für 7500 Iso-8. Aus dem Legendary Pack kommt ein grüner Red Hulk (Thunderbolt Ross) – davon hatte ich schon einen und auch bereits eingesetzt von daher macht mir das keine weiteren Probleme – jetzt hängen aber immer noch ein Carnage und ein X23 in meinem Gepäck – Carnage verkaufe ich für 1000 Iso-8. Ich mag den Typen eh nicht, weil er bei seinen Teammitgliedern Schaden verursacht. Das ist die Sorte Fähigkeit die mir auch schon bei Ragnarok auf die nerven geht, dort aber netterweise nur bei seiner grünen Fähigkeit die enorm viel Mana verbraucht
    • Hearthstone ☑ – 12 Runden – 7-5 – erst mit meinem Entomb Priest gegen den Spieler viktorjensen vier Runden Friendly – ich hatte ihn letzten Samstag beim Tavern Brawl als Freund hinzugefügt. 4-0 – er hat keine guten Karten und hängt aus mir unerfindlichen Gründen im Constructed an [Mukla’s Champion] – sorry aber damit kommt er nie im Leben über Rang 15 hinaus. War ein ziemliches Gemetzel. Danach baue ich mir aus einer Vorlage von Hearthpwn einen Dragon Druid weil ich [Force of Nature] nicht mehr sehen kann, um die 50 Gold „3 Siege Druide“ Tagesquest zu erledigen. Ich brauche 8 Runden, demnach ein 3-5, aber erst nachdem ich die beiden [Zombie Chow] gegen [Darnassus Aspirant]s ausgetauscht habe
    • Real Racing 3 ☑ – 10 Runden LeMans da es heute 50% Ruhm gibt. Nach 7 Runden bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Mails von iOS Mail und das Spiel stürzt ab. Also darf ich den ganzen Rotz nochmal von vorne fahren 👿
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
  • Artikel des Tages