Murmeltiertag – 19.05.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Haare waschen, Zähne putzen
  • Arbeit. Nach drei Stunden Schlaf. Narf
  • 14 Uhr zu Hause sein und ne Stunde lang weitere drei bis vier Kilo Radieschen die ich gestern im Lidl für 7 Euro gekauft habe waschen und schneiden (und legen ;-) )
  • von 16 bis 20 Uhr schlafen
  • die Blog-Einträge der letzten Tage schreiben
  • Marvel Puzzle Quest (Hulk Tag 6), Hearthstone Tagesquest (die letzten zwei Siege von “5 Siege mit Druide oder Schurke” erledigen). Gestern gab’s “40 Zaubersprüche”, welches ich nach 0 Uhr weggeklickt habe für “2 Siege mit Druiden und Schurken”, dazu gab’s “2 Siege mit Paladin oder Priester”, 3 Siege egal mit welcher Klasse hatte ich noch. Also 3 Runden Druide (2 Siege) macht die 5er voll, 1 übrig für 3 Siege, dann zwei schnelle Siege mit dem Dragondin macht die 3 Siege egal mit welcher Klasse voll und die Paladin-Quest. Übrig ist demnach 2 Siege mit Druide oder Schurke, sprich ich brauche erst wieder Freitag spielen.
  • “Community” S06E11 (Paintball-Episode! Ha! :-D ), die volle Folge “Last Week Tonight” von Sonntag, “American Dad” S11E11
  • 0:50 Uhr ins Bett