Murmeltiertag – 23.02.2016

  • 8:00 Uhr aufwachen, rasieren, Zähne putzen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – heute kein “Big Enchilada” denn der letzte Tier 3 Held den ich noch nicht habe (bzw. nicht mehr) ist dran – Sentry (Dark Avengers). “The Hulk” Tag 4 geht zu Ende, wieder nur Top 100. Psylocke benötigt noch 55.000 Iso-8 da ich einen netten Tier 4 Cyclops aus dem für die Top 100 bekommenen Hulk-Paket ziehe und sofort für 1000 Iso-8 verticke. Dazu bekomme ich komischerweise zig Tier 3 Cover aus Standard-Paketen. Ein Squirrel Girl ⭐⭐⭐, ein Mal Doctor Doom ⭐⭐⭐ (sofort verkauft, der war erst gerade dran bei der Deadpool Daily) sowie noch eins The Hood ⭐⭐⭐. Der hat seine Tagesquest am 1.3. und wird deshalb nach Psylocke als Nächster zum Champion gemacht, weil ich dann zwei Cover von ihm habe. Außerdem mag ich Doctor Doom nicht wirklich, er ist keiner der stärkeren Helden und The Hood wurde von D3 als Beispiel genommen für einen der Helden der gerne im PvP genommen würde wenn man ihn denn umskillen könnte, da er im PvE eine bestimmte Skillung habe die im PvP nicht so effektiv sei. Dem will ich dann mal auf den Grund gehe. Ich denke es geht da um seine Fähigkeit Einschüchterung, die Countdowns der Verbündeten verringert bzw. Mana gibt je nachdem wie viele Steine einer gewissen Farbe auf dem Feld sind. So oder so habe ich ihn noch nie gespielt und das wird sich dann alsbald ändern. Spätestens in 14 Tagen…
    • Hearthstone – nicht gespielt
    • Real Racing 3 ☑ – da ich letzte Woche aus versehen neu geladen habe ist heute Tag 21 und damit 60% Bonusruhm. Ich fahre 10 Runden LeMans und nur ein Rennen für Team Penske… für mehr reicht die Lust nicht…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • @midnight – 2016-02-22 – Claudia O’Doherty, Gillian Jacobs und Paul Rust von @love auf Netflix
    • Full Frontal with Samantha Bee – 2016-02-14 und 2016-02-21 – einige Teile sind sehr lustig, im Endeffekt aber handelt es sich hier um das was die Daily Show war. Man muss attestieren: John Oliver hat mit “Last Week Tonight” mehr aus der Daily Show rausgeholt auf einer wöchentlichen Basis. Samantha Bee macht die gleiche Qualität der Daily Show von früher aber ebenfalls auf wöchentlicher Basis und die Daily Show mit Trevor Noah macht im Moment von der Qualität her eher so Mittelmaß. Die richtigen Knaller waren für mich bisher der Faktencheck mit Desi Lydic, kann mich jetzt nicht dran erinnern wie genau das Segment heißt…
  • Artikel des Tages