Murmeltiertag – 24.10.2015

  • 12 Uhr aufstehen,  Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 1 😃
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Bullseye (Classic) ⭐⭐⭐ – 17. Mal, dass ich alle Quests schaffe. “Enemy of the State” ist ein 7 Tage Event, der gestern begonnen hat, auf den ich aber aufgrund eines Mangels an geboosteten Helden keinen Bock habe. Dann spiele ich halt eine Woche lang nur die Deadpool Dailies. Denn auch die PvP-Events boosten nur Leute, die einfach nicht zu gebrauchen sind. Ich hab exakt zwei Helden, Storm ⭐⭐ und Hawkeye ⭐⭐. Vergiss es.
    • Hearthstone ☑ – gespielt bis zur Vergasung. Bis Sonntag früh um 8 Uhr. Bestimmt 60 Runden. Ich schaffe es mit Dragon Priest bis auf Rang 8 und verliere dann bestimmt 30 Partien hintereinander gegen Leute, die ein Glück mit den gezogenen Karten und dem verteilten Schaden haben, dass es nicht mehr feierlich ist (ok ich gewinne zwischendrin mal ein Spiel aber am Ende bin ich auf Rang 12). Ich wechsle dauernd das Deck und am Ende spiele ich dann wieder Paladin. Nicht wirklich mit mehr Glück. Gott sei Dank funktioniert meine Versatel Internetverbindung noch denn von Christoph von Vodafone hat alle paar Minuten Aussetzer. Nicht auszuhalten. Ich spiele deshalb auf dem iPad. Es fällt schwer, das Ding nicht an die Wand zu schmeißen…
    • Real Racing 3 ☑ – Tag 4 McLaren P1 GTR Event
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Formel 1 Quali fällt ins Wasser deshalb gucke ich zu wie die da Walzer tanzen. Nee Danke
    • Leverkusen gegen Stuttgart. 0:0 bis zur 60. Minute. Ich hatte 2,50 Euro bei einer Quote von 1.6 auf Leverkusen gesetzt. Dann geht Stuttgart 2:0 in Führung. 1:2. 1:3. 2:3, 3:3, 4:3. Und ich freu mich wie ein Schneekönig
    • Rugby Union WM Halbfinale: Südafrika gegen Neuseeland. Ich hatte nen Euro auf RSA bei einer Quote von 4.0 – hat leider nicht gelangt
    • ganze viele Minitatur-Wunderland Videos auf YouTube. Dabei ist es offensichtlich dass dort gefaked wird bis zum Es-Geht-Nicht-Mehr. Am Ende glaube ich gar nichts mehr und gehe davon aus, dass ALLES was in der Sendung von Spiegel TV da aufgenommen wurde, in einem Skript stand. Das Fahren mit dem Schiff vom Chef und seinem bayrischen Mitarbeiter, dass dadurch Wasser in die Schiffe kommt, dass der Mitarbeiter der die Schiffe wartet mit Wasser auf den Boden kleckert – als dann Gerrit meint “Wir haben das noch nie getestet und wollten das schon immer mal machen” ist klar, dass das alles komplett gescriptet ist. Absolute Volksverarsche. Ist natürlich toll anzusehen, wie das Wasserbecken geleert wird innerhalb kürzester Zeit, aber sorry es ist so klar dass das alles nur PR ist. Wie ich so etwas hasse
    • Katie Nolan Video auf YouTube mit Bill Simmons
    • Hearthstone Videos von Kripparrian auf YouTube. Der Typ ist interessant, weil er Dinge erklärt. Keine Scheiße wie PewDiePie. Die Die Die PewDiePie
  • gelesene Artikel
    • nix