Murmeltiertag – 25.10.2015

  • 12 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2 😃
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Steve Rogers (Super Soldier) ⭐⭐⭐ –  die nötige Karte hatte ich in den letzten zwei Wochen irgendwann gefunden und bis jetzt aufbewahrt – 18. Mal, dass ich alle Quests schaffe. “Enemy of the State” Tag 2 beginnt.
    • Hearthstone ☑ – gespielt bis zur Vergasung Tag 2 – 37 Runden Paladin. Erst Quartermaster Paladin, dann Inspire Pala, dann Benfa Secret Pala und dann den Midrange Secret Paladin den ich aus dem unten verlinkten Artikel geholt habe. 21-16, aber erst durch den Midrance Secret Paladin. Mit ihm habe ich zwischenzeitlich einen Lauf von 8 Siegen am Stück und komme so bis auf Rang 10
    • Real Racing 3 ☑ – Tag 5 McLaren P1 GTR Event
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Formel 1 in Austin. Morgens wird die Quali nachgeholt, ich setze 1 Euro auf “nicht Hamilton” und gewinne bei Quote 2.2 einen Euro und 9 Cent, da Rosberg auf Pole kommt. Das gleicht die letzten vier Tage dann aus und bringt mich auf Null von Mittwoch bis heute mit UEFA Europa League und den Mets gegen die Cubs.
      Rosberg lässt sich am Start überholen, holt sich durch einen frühen Boxenstopp von Hamilton Platz 1 zurück, um sich dann zu verbremsen. Hamilton wird Weltmeister und Rosberg ist angefressen
    • Rugby Union WM Halbfinale: Australien gegen Argentinien. Dieses Mal habe ich 1 Euro auf den Favoriten bei 1.44 und gewinne. War wieder ein knappes Spiel auch wenn die Argentinier früh eine nette gelbe Karte gefangen haben
    • NFL: New York Jets @ New England Patriots – ich hatte 10 Euro auf Jets -9 und die verdammten Jets haben einen Kicker der 2 Minuten vor Schluss ein 55 Yard Fieldgoal tritt und auf 7 verkürzt. Die Jets schaffen dann sogar noch einen Onsite Kick zu recovern, nur um dann beim Spiken einen Lineman zu haben, der zu doof ist, sich richtig aufzustellen. 10 Second Runoff, Game Over. Aber den Spread Covern ihr Arschlöcher…
      NFL: Oakland Raiders @ San Diego Chargers. 2 Euro auf die Chargers bei 2.65. Die Chargers gewinnen, höchstw. auch weil mehr Raiders Fans im Stadion sind als Chargers Fans. Wird Zeit dass die Chargers nach Los Angeles ziehen. Schwacher Trost aber trotzdem nett 😊 – bleibt für heute unter dem Strich ein Verlust von 6 Euro 50…
    • mehr Hearthstone Videos von Kripparrian auf YouTube
  • gelesene Artikel