Murmeltiertag – 25.06.2015

  • 7 Uhr aufstehen, duschen, Marvel Puzzle Quest spielen, anziehen
  • Arbeit
  • nach Hause kommen und wieder ins Bett. Letzte Nacht habe ich wirklich grauenhaft geschlafen, war ständig wach
  • Fallout Shelter spielen bis zum Erbrechen – ich ziehe einige legendäre Karten aus Lunchboxen. Nice :-)
  • Stand-Up-Comedy Specials auf Netflix USA gucken
    • Doug Benson – Doug Dynasty – 4/5 – Dough ist lustig aber man merkt schon dass es für eine ganze Stunde mit seinem Material nicht reicht. Er macht dann die ganze Zeit “crowd work”, was für seine Fans sicherlich lustig ist, wenn man “Doug Loves Movies” aber nicht hört kann einem das ganz schön auf den Sack gehen denke ich. Deshalb 3/5 für Leute, die ihn nicht kennen und eventuell 5/5 für Leute die ihn lieben. Ich hab dann mal die sichere Mitte genommen
  • “Veep”-Panel des Paley-Centers auf Yahoo Screen gucken
  • “The Martian” Kapitel 4 bis lesen 6
  • Daily Show von gestern und @midnight von Dienstag und Mittwoch. Die Nightly Show ist nirgends zu bekommen, also schau ich auf der Webseite nach per TunnelBear – zwischen jedem Segment werden bis zu FÜNF Werbungen angezeigt. Fernsehen wie im Mittelalter. Ich breche nach ner halben Folge ab, nein Danke Comedy Central