Murmeltiertag – 30.11.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Sam Wilson (Falcon) ⭐⭐⭐ – 50. Mal. Den hatte ich ja neulich erst bekommen. Jetzt hab ich noch nen Cover mehr.
    • Hearthstone ☑ – 12 Runden – 5-7 -alles Ultimate Reno Mage. Saison damit auf Rang 7 beendet und für zwischendurch Rang 6 insgesamt 225 Staub bekommen (25 Staub aus der Kiste, 50+50+100 Staub durch goldene Karten, zwei Common eine Rare)
    • Real Racing 3 ☑ – neuer Auto-Event für den Aston Martin Vulcan. Ich komme bereits heute bis zu Rennen 35 das absolut durchgeknallt schwer ist. Nach 100 Versuchen schaffe ich es dann. Ständiges abschießen des Tasks sorgen dafür, dass es mich nicht für jeden neuen Versuch 3 Gold kostet so wie das Spiel es will. Der eigentliche Witz aber ist, dass ich einfach von vorne hätte anfangen können – es kostet einfach nur ein “Ticket” um den Event von vorne zu beginnen – von denen hat man zu Beginn 20 Stück und alle 6 Stunden gibt’s gratis ein neues. Die 9 Aufrüstungen für R$ und über 100 Gold für das Auto hätte ich mir sparen können denke ich. Ich habe sowas von die Faxen dicke.
  • Podcasts des Tages
    • Denzel Washington is the Greatest Actor of All Time Period: 54 Spike Lee: Another Thing People Don’t Know – interessanter Podcast. Tut mir echt leid für Bell dass er die Privatvorführung von ShiRaq verlassen musste…
    • Denzel Washington is the Greatest Actor of All Time Period: 55 The Spike Lee Redux
    • The Joe Rogan Experience: #727 – Bill Burr – es ist sehr schade dass Joe Rogan sich so sehr von allen möglichen Hohlfrüchten (wie CH Sommers) beeinflussen lässt. Man muss das einfach ausblenden damit man Podcasts wie diesen hier genießen kann. Die beiden sagen ja offen dass sie gerne Verschwörungstheorien anhören und zum Teil auch eine längere Zeit glauben, bis sie bessere und logischere Informationen bekommen. Mehr kann man von ihnen dann auch nicht verlangen. Wirklich problematisch sind nur die Leute die stur einfach das glauben, was ihnen ihre Religion sagt. Wie auch immer, Burr stellt seine neue Netflix-Serie “F is for Family” vor, die in der Preview nicht wirklich lustig ist… aber warten wir mal ab… das Einzige was mir am Trailer gefallen hat ist die Musik aus “Guardians of the Galaxy
  • Fernsehen
    • The Good Wife – S07E09
    • NFL: Baltimore Ravens gegen Cleveland Browns. 1 Euro auf Browns +3,5. Leider verlieren die Browns kurz vor Ende durch ein beschissen getretenes Fieldgoal mit anschließendem Return zu einem Touchdown der Ravens. Selten so ein beschissenes Spiel gesehen…
  • gelesene Artikel
    • nix