Murmeltiertag – 08.01.2016

  • 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #80 mit Mystique (Raven Darkholme). Dazu beginnt heute der siebentägige Event Enemy of the State. Die gebufften Helden sind  ⭐⭐ Storm (Classic), ⭐⭐⭐ Rocket & Groot (Most Wanted) sowie ⭐⭐⭐⭐ Iceman (All New X-Men), die ich alle besitze. Als Belohnung gibt es für Platz 1 jeweils ein Cover jeder Farbe von ⭐⭐⭐⭐ Elektra (Unkillable) und ⭐⭐⭐ Steve Rogers (Super Soldier) – ich entschließe mich also, jeden Tag um 7 Uhr wach zu sein und danach alle 8 Stunden die Level abzugrasen. Der erste Abschnitt dauert zwei Tage und gibt 250 Gold sowie 3 Kommandopunkte – ob sich das lohnt sei dahin gestellt, ich würde aber mit 1*250 und weitere 5 Mal 100 Gold einen weiteren Slot für weitere Helden freischalten können – und durch die neuen Champions ist jetzt fast JEDES Cover das es für mich bei den Deadpool Dailies gibt effektiv wertvoll. Bei einer Investition von 5000 Iso-8 bekommt man fast 50.000 raus bei ⭐⭐ Helden – neun Stück habe ich in meinem Roster und direkt am ersten Tag zwei Stück aufgerüstet. Bin also Feuer und Flamme und verbringe viel zu viel Zeit im Spiel anstatt meine Steuern zu machen. Wie immer
    • Hearthstone ☑ – 10 Runden – 5-5 – nur Arena heute – erst die letzte Runde mit dem Schamanen 0-1 – zum Endergebnis von sieben Siegen, dann Priester 1-3 👿 gefolgt von Paladin 4-1 (der lebt also noch für morgen)
    • Real Racing 3 ☑ – Team-Event mit dem frisch gewonnenen McLaren 12C Spider – ich fahre nicht wirklich viel und nehme schon etwas beschämt die Zwischenbelohnungen mit…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • iZombie S01E09 bis S01E11
    • The Daily Show with Trevor Noah – 2016-01-07 – Dalia Mogahed
    • The Nighly Show – 2016-01-07 – Kim Jon Un’s H-Bomb Test
  • Artikel des Tages