Murmeltiertag – 28.12.2015

  • 7:00 Uhr durch den gestellten Wecker aufwachen und MPQ spielen… nach 1,5 Stunden Schlaf *narf*
  • Arbeit… oder nein halt erstmal keine Arbeit weil ich ne Mail bekomme dass ich erst einmal warten darf – wenigstens kann ich so noch ne Stunde Schlaf nachholen
  • 9 Uhr dann aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • 16 Uhr wieder ins Bett und bis 19 Uhr pennen…
  • wieder aufstehen und Blog-Einträge schreiben, Twitter leer lesen und weiter Videos konvertieren… beim Abspielen einiger Dateien stelle ich fest, dass unten grüne Ränder sind, weil die DivX-codierten Videos von Anno Tuck in einer Auflösung die nicht durch 16 teilbar war codiert wurden. Irgendwann gebe ich auf und stelle einfach ein dass unten 2 Pixel abgeschnitten werden – das funktioniert
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” – mit Spider-Man (Classic) 71. Mal erledigt. Tag 4 von “Venom Bomb” geht heute früh zu Ende. Durch konzentriertes Countdown-stellen am iPhone, weil ich gestern erst so spät aufgestanden bin und durch meine Bauchschmerzen quer durch die Nacht, Aufwachen morgens um 7:00 Uhr und Durchspielen bis zum Ende schaffe ich aber sowohl bei Tag 4 wieder auf Platz 1 als auch im Gesamt-Event, was mir jeweils ein Cover jeder der drei Farben von Venom (Eddie Brock) ⭐⭐⭐⭐ einbringt sowie etwas Gold und Iso-8. Direkt im Anschluss beginnt als Drei Tage Event der Shield Simulator wo sich dieser Heidenaufwand bezahlt macht. Venom wird zusammen mit Bullseye (Classic) ⭐⭐⭐ und Blade (Daywalker) ⭐⭐⭐ zu einem fast unschlagbaren Team, dass alles wegputzt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.
    • Hearthstone ☑ – 3 Runden – 1-2 – weiter Elise + Brann Mill Druid. Falls ich es vergessen hatte ich spiele seit Tagen nur noch Casual anstatt ladder weil ich bei diesen Experimenten nicht auch noch Bock drauf hätte weiter Ränge zu verlieren. Wobei es eigentlich egal ist. Die Gegner in Casual und Ladder sind mittlerweile komplett identisch und der Zuordnungs-Algorithmus arbeitet nicht wirklich analog zu den Stärken der Decks…
    • Real Racing 3 ☑ – fünfter Tag “Reign Supreme” – ich schaffe mit einer Wartung alle Aufgaben bis 24 Uhr aber dann muss ich erst einmal 10 Runden LeMans fahren weil es als Bonus für Tag 27 (ich hatte zwei Tage verpasst) 80% mehr Ruhm gibt…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
  • Artikel des Tages