Murmeltiertag – 24.03.2016

  • 6:30 Uhr aufwachen, MPQ spielen, weiter schlafen, aufstehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, anziehen
  • Arbeit
  • die ersten beiden Paar Schuhe geliefert. Die Dockers Stiefel passen gut, das Grau sieht ein wenig pervers aus deshalb bestelle ich mir noch zwei weitere Paar Stiefel von Dockers bei Amazon die beide runter gesetzt sind. Die einen auf 45 die anderen auf 52 Euro
  • Mittagsschlaf versucht aber dann hat die Cola Zero zugeschlagen und ich bin wieder aufgestanden… narf! Zu viel MPQ spielen wollen weil wichtig!
  • Diät Tag 25 – 1201kcal – 0,3kg abgenommen – bis ich um 16 Uhr nach Hause komme, esse ich nichts. Dann nen Pfund Tomaten um mich voll zu machen und Abendessen gekocht vom Brüderchen. Nochmal das Rumpsteak aus dem Lidl wie gestern. 17 Euro hat ein Kilo gekostet und wir verteilen das zu Zweit auf drei Tage. Das ist definitiv nicht zu teuer und zerstört garantiert nicht den Regenwald. Nee…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #148 mit Daken (Classic) – da ist er also der liebe Daken in der Tagesquest und der Grund, warum ich ihn als nächsten für Champion ausgewählt habe, das wäre dann das dritte Cover. Gewesen. Denn ich Horst spiele über den ganzen Tag verteilt nur „Enemy of the State“ Tag 7. Bei Tag 6 bin ich, nachdem ich mir wieder den Wecker gestellt hatte und morgens nochmal nachgeguckt habe, ob ich auch in den Top 50 verblieben bin, durch zwei, drei Runden wieder in die Top 50 gekommen. 1000 Iso-8, 50 Gold, 1 Staatsfeind-Token yadda yadda yadda. Der Punkt ist: bei Tag 7 waren die Missionen extrem einfach und haben brachial viele Punkte gegeben. Ich musste zumeist nur Beast (Classic) ⭐⭐⭐ heilen nach einer Mission, manchmal noch Bullseye (Classic) ⭐⭐⭐. Blade (Daywalker) ⭐⭐⭐ blieb fast durchgehend ohne Schaden bzw. wenn ich mal eine halbe Stunde Pause gemacht habe um weiter Auto zu fahren, waren Blade und Bullseye wieder komplett geheilt. Die letzte Mission gab alleine jeweils 2352 Punkte, die Beast-Mission ebenfalls. Macht bei 6 Wiederholungen jeweils 15000 Punkte! Nach 16 Stunden hatte ich 40.000 Punkte zusammen und es fehlten nur noch 6000 bis 158000 und damit 25 Heldenpunkte. Deshalb hab ich dann bis 2 Uhr früh durchgezogen und das dann auch erledigt. Zwischendrin habe ich, damit die Health-Packs auch wirklich benutzt wurden auf meine drei Haupt-Helden für „Enemy of the State“ dann Deadpool-Tagesquests mit meinen anderen Helden gespielt. Leider ist es ja so bei MPQ dass wenn man einen Charakter heilt aber dann keine Mission anfängt diese Heilung nicht an den Server übertragen wird. Also habe ich dann immer eine Tagesquest gespielt von den fünfen – bis auf die letzte wo es das Daken (Classic) Cover gab. Das spiele ich ja in der Regel mit Blade, Bullseye und Iron Man (Suit 40) ⭐⭐⭐. Blade und Bullseye hatten um 2 Uhr aber fast kein Leben mehr, also bin ich ins Bett. Um 6:30 Uhr am Karfreitag ging dann der Wecker, ich war immer noch auf Platz 29, also hab ich mich wieder umgedreht. Den Wecker um 9 Uhr habe ich ebenfalls weggedrückt. Und als ich dann um 10:15 langsam wach geworden bin, hab ich erst Twitter gelesen und dann den nächsten Event, „Venom Bomb“ angefangen. Sehr intelligent. Denn nachdem ich dort 5 Missionen gespielt hatte war es 10:58 und da erst am Sonntag die Uhren umgestellt werden war damit die Zeit für die Deadpool-Missionen abgelaufen. Die gingen nur bis 10:45 Uhr. GRRRR. 2000 Iso-8 und ein Daken Cover verschenkt. Aber egal. Durch die 158.000 Punkte am letzten Tag „Enemy of the State“ gab es 25 Kommandopunkte, die ich in ein Legendary-Token für 20 KP investiert habe. Raus kam ein Kingpin (Wilson Fisk) ⭐⭐⭐⭐. Der hat damit jetzt 3/1/4 und könnte auf Level 172 gebracht werden, was natürlich auch nett ist.
      Der andere Grund warum ich nicht die Deadpool-Mission für das Daken-Cover gespielt habe waren die 4000 Punkte in der PvP-Saison XXV. Die hab ich mit ein paar Runden „Magnetic Mayhem“ mit Magneto (Classic) ⭐⭐⭐ hinbekommen sowie drei oder vier Runden im S.H.I.E.L.D.-Simulator, wo es für 700 Punkte ein Cover Black Widow (Original) ⭐⭐ gab. Für 4000 Punkte in Saison XXV gab es dann wie gewohnt ein 10er-Pack heroische Token. Darin: 2x Daken (Dark Avengers) ⭐⭐, 2x Black Widow (Original) ⭐⭐, Captain Marvel (Ms. Marvel) ⭐⭐, Hawkeye (Modern) ⭐⭐, Storm (Classic) ⭐⭐, Steve Rogers (Captain America) ⭐⭐, Luke Cage (Hero for Hire) ⭐⭐⭐ , Cyclops (Uncanny X-Men) ⭐⭐⭐. Leider kein Tier 4 Held. Aber durch die ganzen Cover gab es anstatt nur 8x 250 Iso-8 und zwei Levelups (Luke Cage ist jetzt bei 13 Covern und Cyclops bei 12) und damit 2000 Iso-8 satte 4800 Iso-8 und 50 Gold!
      Daken (Classic) ⭐⭐⭐ dadurch auf Level 157, satte 15.000 Iso-8! Fehlen nur noch 30.000 bis Champion. Da kann man schon einmal eine Mission vergessen… hätte ich in der Zwischenzeit nicht zwei weitere Cover eingesammelt für den lieben Daken wäre das hier ein ziemliches Fiasko gewesen – war es dann aber nicht. Von daher egal! 
    • Hearthstone ☑ – 5 Runden – 3-2 – Injured Camel Hunter. Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage. Toll echt. Es hing wirklich alles komplett von den ausgeteilten Karten ab. Wenn ich gewonnen habe hatte ich einen perfekten Draw mit perfekter Manakurve. Die Niederlagen dann genau das Gegenteil für mich und sicherlich auch besser für den Gegner. Das Spiel ist bisweilen… weiß nicht. Es ist so abhängig von den gezogenen Karten dass man wenn man es genau überlegt so gut spielen kann wie man will es bringt nix. Bei der zweiten Niederlage hat mein Gegner aus einem [Piloted Shredder] ohne Scheiß ein [Nerubian Egg] gezogen und aus seinem zweiten [Piloted Shredder] einen [Knife Juggler] – ich meine was will man da machen? Das ist aussichtslos…
    • Real Racing 3 –  Team-Event Gold abholen und ansonsten nix. Ich hab zu viel mit Puzzle Quest zu tun gehabt
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Real Time With Bill Maher – 2016-03-11(Ausschnitt) – ich gucke es weiterhin. Mit Zähneknirschen. Weil die Gäste im Panel immer noch gut genug sind. Inklusive Overtime
  • Artikel des Tages