Murmeltiertag – 25.03.2016

  • 6:30 Uhr durch den Wecker aufgeweckt werden, weiter schlafen, um 9:00 Uhr durch meine Handy-Alarme geweckt werden, weiter schlafen, 10:00 Uhr aufwachen, MPQ spielen – 11:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Karfreitag – also Wochenende Tag 1
  • die anderen Halbschuhe anprobiert die ich bestellt habe. „Marc“ heißt die Firma. Etwas eng die Dinger, deshalb gehen sie definitiv zurück. Leider gibt’s die nicht in 46. Ein weiteres Experiment gescheitert. So langsam aber sicher stellt sich Verzweiflung ein. Bis auf die Dockers passen mir definitiv keine Halbschuhe – und mit Turnschuhen will ich auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen
  • eine Mail vom Humble Store weist mich auf eine Rabattaktion für Paradox-Spiele hin. Alles um 75% im Preis gesenkt und zusätzlich gehen 10% vom Kaufpreis an die Wikimedia-Foundation (also die Wikipedia und ihre Anschlussprojekte. Als Resultat kaufe ich mir
    • Knights of Pen and Paper 2 – Here Be Dragons $2.49
    • Knights of Pen & Paper +1 Deluxier Edition $4.99
    • Knights of Pen & Paper 2 Deluxe Edition $7.49
    • Cities in Motion 2: Player’s Choice Vehicle Pack $1.69
    • Cities In Motion 2: European Vehicle Pack $1.69

    alles zusammen 25,84 Euro und demnach 2,58 Euro an die Wikipedia. Besser als am Jahresende zu spenden allemal ☺ vier dieser Artikel hatte ich eh auf meiner Wunschliste in Steam! Und trotzdem werde ich höchstw. das nächste Jahr weiterhin nur Marvel Puzzle Quest, Hearthstone und Real Racing 3 spielen 😅

  • Diät Tag 26 – 2037kcal – 0,2kg abgenommen, obwohl ich gestern 1,2kg Tomaten gefuttert habe… na ja warten wir mal ab. Heute Mittag direkt 1300kcal Fleisch und Pommes gegessen deswegen. Mein Bruder meinte er müsste zum übrig gebliebenen Roastbeef und Pommes noch Leberkäse, zwei Spiegeleier und drei Scheiben „Frühstücksbacon“ machen. Viel zu viel. Und dann hab ich es wieder nicht gepeilt rechtzeitig aufzuhören. Beschwere mich bei ihm dass das zu viel war und er so „Jo ich hab nur die Hälfte geschafft“. Warum machst Du dann so viel!?
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #148 mit Squirrel Girl (Unbeatable) – „Enemy of the State“ schaffe ich wie gestern bereits lang und breit geschrieben die Top 50, wieder 1000 Iso-8, 50 Gold, 1 Staatsfeind-Token. Dazu Platz 34 im ganzen Event, das gibt drei Cover Thor (Modern) ⭐⭐⭐ der bereits 13 Covert hat und damit zum nächsten Champion-Kandidaten wird. Dazu 2500 Iso-8 und 100 Gold. 250 Iso-8 Durch Platz unter den ersten 10.000 der Allianz für den Gesamt-Event und zwei Standard-Token und 70 Iso-8 für Platz unter den ersten 2000 der Allianz an Tag 7. Aus den Token ziehe ich ein Cover Human Torch (Johnny Storm) ⭐⭐ sowie ein Doctor Octopus (Otto Octavius) ⭐⭐⭐. 
      Daken (Classic) ⭐⭐⭐ dadurch auf Level 165 und damit satte 20.000 Iso-8 heute! Alles durch Tier 2 Cover und Levelups dieser Helden durch Cover vom PvP mit „Magneto Mayhem“, wo ich am Ende mit 756 Punkten auf Rang 68 lande. Belohnung war ein Cover Sentry (Dark Avengers) ⭐⭐⭐ und 500 Iso-8. War genau richtig zuerst die Tier 2 Helden einzusetzen. Nice!
    • Hearthstone ☑ – 6 Runden – 4-2 – für „2 Siege Warlock oder was weiß ich“ für 40 Gold mit Deathwing-Warlock. S-N-S-N-S-S und ich bin weiterhin auf Rang 14. Dazu nach 24 Uhr dann für die neue Quest „5 Siege Tavern Brawl“ noch einen Tavern Brawl Sieg. Ach und dann hab ich heute mit dem Warlock den 500. Sieg gemacht, der hat jetzt ein goldenes Portrait
    • Real Racing 3 ☑ – Tagesbelohnung war 25 Gold – dazu fahre ich die Serie des Sesto Elemento weiter und verfahre die Gratis-Agentin mit 10 Runden LeMans
  • Podcasts des Tages
    • nix
  • Fernsehen
  • Artikel des Tages